Einblatt

  • Themenstarter Lizzkrueger
  • Beginndatum
L

Lizzkrueger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Juli 2013
Beiträge
4
Hallo, am Freitag haben mein Freund und ich uns zwei kleine Kater zugelegt.
Nun wir haben einen größeren Blumenkasten stehen indem sich auch die Pflanze Einblatt befindet nur wusste ich bis Dato nicht das sie Giftig ist. Die beiden haben sehr gerne mit ihr Gespielt und auch etwas daran geknabbert und der eine musste erbrechen und hatte auch schon durchfall. Hat jemand Rat was ich machen soll?
 
A

Werbung

Wenn sie daran knabbern wirst du dich wohl oder übel von der Pflanze trennen müssen.

Wann war das mit dem Erbrechen und dem Durchfall denn? Wie geht es den Beiden momentan?
 
Haben sie aktuell Durchfall oder erbrechen?
Wenn ja, würde ich bei einem TA anrufen und den um Rat fragen.

Ansonsten solltest du dich von der Pflanze trennen.
 
Also beiden geht es gut sie Schlafen momentan bzw dösen. Erbrochen hat er heute Morgen und Durchfall hatte er am Nachmittag. Von der Pflanze hab ich mich schon getrennt als ich gelesen habe das sie giftig ist habe ich sie sofort entfernt
 
Was möchtest Du dann für einen Rat?

Außer TA, bzw. wenigstens beim TA anrufen, kann man da nicht raten.

Ist der Balkon gesichert, Fenster, Kippfenster ebenso?
 
Kleiner Nachtrag

Wir waren mit Nero beim Tierarzt er hatte Gestern Nacht nochmal gebrochen.
Die Schleimhäute sahen gut aus und er hatte auch kein Fieber:yeah:
Jetzt hat er was gegen den Durchfall bekommen und ansonsten geht es ihm wieder besser.
Gott sei dank :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
33
Aufrufe
695
JuliJana
JuliJana
breakable
Antworten
12
Aufrufe
4K
breakable
breakable
boxbaer
Antworten
13
Aufrufe
59K
Miss_Katie
Miss_Katie
Noci
Antworten
36
Aufrufe
116K
Pleschel
P
Mikesch1
Antworten
0
Aufrufe
5K
Mikesch1
Mikesch1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben