einäugiges Katzenpärchen aus Cadiz, Spanien, sucht ein Zuhause

  • Themenstarter AnnaAn
  • Beginndatum
AnnaAn

AnnaAn

Forenprofi
Mitglied seit
2. September 2010
Beiträge
6.645
Hier im Video werden sie vorgestellt:

http://www.youtube.com/watch?v=5SWqFFITvIM

Ich übersetze jetzt mal nicht, weil mich das Video auf der emotionalen Breitseite erwischt, aber ich fasse mal zusammen.

Im Video/Praesentation werden die jungen unzertrennlichen Katzen mit ihrer Geschichte vorgestellt - Sam und Saly sind ein junges Siammix und Schildplatt Geschwisterpärchen, die beide jeweils nur ein Auge haben.

Einige aus ihrer Gruppe (wohl alles Geschwister) haben schon ein Zuhause gefunden, nur diese beiden einäugigen noch nicht .......

Sie sind sehr zahm und verspielt und haben schlimmes hinter sich - wurden von der Strasse gesammelt, als sie Babies und sehr krank waren.

Für mehr Informationen hier der Kontakt:

Asociación Protectora de Animales CANIS Y FELIS

canisyfelis@gmail.com

inma200426@hotmail.com,
olgai1980@gmail.com,
duermevela_69@hotmail.com,
isiper63@hotmail.com
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Niemand???? Keiner hat Interesse????
 
Das bricht mir das Herz :(

Leider kann ich die beiden Zaubermäuse:pink-heart: nicht aufnehmen - aber schubsen und mich umhören und ganz feste die Daumen drücken für ein wunderbares Zuhause.
 
Sam und Saly

Weis jemand, was mit den Kätzchen inzwischen passiert ist?

LG
Gudrun
 
Die armen Schätzchen mussten schon so viel Elend und Schmerz ertragen! Das ist so traurig ... :(

Ich hoffe sehr, dass sie bald ein schönes und liebevolles Zuhause finden!!!
 
Hier wurde zwar dieser Kontakt angegeben, aber das ist eine Seite auf Spanisch.... Das kann ich leider nicht.

"Asociación Protectora de Animales CANIS Y FELIS" :confused:

______________

LG
Gudrun
 
Mal wieder ein kleiner Schubser ...
 
Werbung:
gibt es neuigkeiten von den zwei mäusen?
 
Hier kommt ein ganz lieber Osterschubser!
 
  • #10
gibt es etwas neues?
 
  • #11
Ja, das würde mich auch interessieren.
 
  • #12
Nichts Neues?

Dann schubse ich mal ...
 
  • #13
Ein kleiner Schubser ...
 
  • #14
hab grad mal nachgefragt... mal schauen, was ich fuer ne Antwort bekomme.
 
Werbung:
  • #15
hab gerade Antwort bekommen ... ging sehr fix ... hatte die eingangs angegebene Emails angeschrieben:

Gesendet: Montag, 07. Mai 2012 um 14:46 Uhr
Von: "Olga Mozo Gutierrez" <olgai1980@gmail.com>
Betreff: Re: Sam y Saly ?
Hola , Sam y Sally fueron acogidos en APao, en Barcelona...Sam viajará proximamente a Alemania, donde tiene una familia que le espera...y Sally aún sigue alli esperando que aparezca la familia que la quiera como se merece...Pero mientras tanto alli es muy feliz!!
Muchisimas gracias por preocuparte...
Un saludito
Olga



Hallo, Sam und Sally wurden von APAO bei Barcelona gerettet... Sam wird bald nach Deutschland ausreisen, wo ihn eine Familie erwartet... und Sally wartet noch, dass eine Familie auftaucht, die sie so liebt wie sie es verdient... Aber sie ist da, wo sie jetzt ist, gluecklich.
Danke dass Du Dir Gedanken machst.
Gruesse
Olga
 
  • #16
Haben inzwischen beide ein Zuhause gefunden?
 
  • #17
Gibt es etwas Neues von den beiden Schätzchen?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben