Deutschland Einäugiger Schmusekönig Gino ( 1 Jahr) sucht seine Familie- PS 53547

  • Themenstarter Saari84
  • Beginndatum
Saari84

Saari84

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2014
Beiträge
1.544
Ort
Essen
Auf PS in 53547 Roßsbach
Name: Gino
Alter: 1 Jahr
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
Aufenthaltsort: Deutschland
FIV-Test:
FelV-Test:
Haltung: keine Einzelhaltung
Handicaps: rechtes Auge nicht vorhanden (angeboren)
Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: ja
Katzen: ja
Sucht: Endstelle

Charaktereigenschaften: Zu Beginn auf der Pflegestelle war er schüchtern. Inzwischen ist er total anhänglich und ein kleiner Chameur. Er braucht viel Zuwendung und bindet sich stark an Menschen. Bäuchleinkraulen und Kuscheln liebt er total :pink-heart:

In seinem neuen Zuhause sollte er im Bett schlafen können, denn er schläft am liebsten fest an seinen Dosi geschmiegt :pink-heart::)

Freigang ist nichts für ihn. Er möchte scheinbar nicht raus. Das Auge musste nicht operiert werden, da lt. Tierarzt kein Auge vorhanden ist. Das scheint angeboren zu sein. Die Oberfläche ist geschlossen, er blinzelt und hat ordentliche Tränenkanäle.

Er versteht sich gut mit lieben Katzen und ruhigen Hunden. Auch liebe Kinder findet er super.

Geschichte:
In Rumänien von der Straße gerettet.

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzaufvierPfotenInternational?ref=hl
Email: herzauf4pfoten@arcor.de

Schutzgebühr: 160€
Schutzgebühr enthält: Transport, Erstimpfung + Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung, Entflohung, Kastration






 
A

Werbung

Ein Traumkater :pink-heart::pink-heart:
 
dieser kleine Traumkater wartet immer noch auf sein Zuhause:pink-heart:

25886401nr.jpg


update von der pflegestelle:

Er entwickelt sich immer noch weiter, braucht viel Zeit und Ruhe am Anfang, aber er wird erwachsen ;)

Anfangs hat er nicht den Anschein erweckt, dass er raus möchte, aber inzwischen sitzt er an der Tür und mauzt und möchte gerne mit den anderen zusammen raus. Daher suchen wir ein Zuhause mit gesichertem Freigang für den kleinen Piraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gino ist immer noch auf seiner Pflegestelle in Roßbach und bei ihm hat sich einiges getan :)
Pepper ist die Katze der Pflegestelle, aber da die beiden unzertrennlich geworden sind, haben wir gemeinsam mit der PS beschlossen die beiden nur zusammen zu vermitteln. Einer wartet auf den anderen und keiner macht was ohne die bessere Hälfte :D

Pepper mag am Anfang keine Fremden, bis sie eben keine Fremden mehr sind. Sie versteckt sich anfangs, bis sie vertrauen kann. Dann verwandelt sie sich in eine totale Zuckerschnute und schläft am liebsten mit im Bett. Die Kleine hat Pfeffer! Sie ist sehr verspielt und temperamentvoll. Andere Katzen mögen Ihre etwas ruppige Art oft nicht. Außer Gino One Eye Hurricane. Der findet sie super. Die Zwei ergänzen sich perfekt. Gino beruhigt Pepper, und Pepper ermutigt Gino, mal was zu wagen. Sie spielen viel zusammen. Beide brauchen unbedingt Freigang. Pepper wartet auf Gino vor der Tür und holt ihn richtiggehend ab zum Spielen. Und Gino wartet auf der Treppe, bis Pepper nach Hause kommt. In unserer Katzengruppe beziehen sich Pepper und Gino nur aufeinander und nicht auf andere Katzen. Beide sind und bleiben eher klein von der Statur. Und sie brauchen sich gegenseitig.

Peppers Eltern waren beide wild. Das merkt man ihr an. Sie braucht ganz geregelte Abläufe. Sonst verwildert sie schnell wieder. Dabei hilft ihr Gino. Pepper ist sehr schreckhaft aber auch ziemlich mutig. Sie braucht ein ruhiges Umfeld mit Leuten, die es toll finden, dass sie so ein kleiner Feger ist.

Gino wurde in Rumänien von der Straße gerettet. Auch er war zu Beginn recht schüchtern. Inzwischen ist er total anhänglich und ein kleiner Chameur. Er braucht viel Zuwendung und bindet sich stark an Menschen. Bäuchleinkraulen und Kuscheln liebt er total :pink-heart:Er entwickelt sich immer noch weiter, braucht viel Zeit und Ruhe am Anfang, aber er wird erwachsen „wink“-Emoticon;)

Anfangs hat er nicht den Anschein erweckt, dass er raus möchte, aber inzwischen sitzt er an der Tür und mauzt und möchte immer mit den anderen und vor allem Pepper zusammen nach draußen. Daher suchen wir ein Zuhause mit sicherem Freigang für den kleinen Piraten und seine Braut :)

Gino und Pepper kennen Hunde und haben kein Problem mit ihnen. Aber Beide brauchen eine geduldige und ruhige Eingewöhnung, denn sie sind beide sehr sensibel. Pepper wirkt robust, Gino gelassen, aber Beide brauchen Stabilität.

Ginos Auge musste nicht operiert werden, da lt. Tierarzt keins vorhanden ist. Das scheint angeboren zu sein. Die Oberfläche ist geschlossen, er blinzelt und hat ordentliche Tränenkanäle.

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzaufvierPfotenInternational?ref=hl
Email: herzauf4pfoten@arcor.de

Schutzgebühr: € 300
Schutzgebühr enthält: Transport, Erstimpfung + Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung, Entflohung

Pepper
26559332yb.jpg


26559333ey.jpg
 

Ähnliche Themen

Saari84
Antworten
8
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014
Saari84
Antworten
15
Aufrufe
4K
Annemone
Annemone
Saari84
Antworten
11
Aufrufe
3K
Willi2014
Willi2014
Saari84
Antworten
0
Aufrufe
898
Saari84
Saari84
Saari84
Antworten
2
Aufrufe
687
Rion84
Rion84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben