Ein Taxi für Mimi von Herne (NRW) nach Klingsmoos (Bayern) am Sonntag, 25.09.2022

  • Themenstarter LakritzNase
  • Beginndatum
LakritzNase

LakritzNase

Forenprofi
Mitglied seit
6. September 2021
Beiträge
2.445
Alter
34
Ort
Wanne-Eickel
Es ist so weit!
Mimi ist fit wie ein Turnschuh und darf endlich in ihr künftiges Zuhause zu @Heinerich umziehen 🥳.

44402610vm.jpg



Und damit die Zaubermaus schon bald ihre neuen Freunde Lulu und Rex um's Pfötchen wickeln kann, sind wir spontan und planen die große Fahrt bereits für diesen Sonntag, 25.09.2022.

Mimi zieht von ihrer Pflegestelle in Herne (NRW) nach Klingsmoos (Bayern).

Die gesamte Stecke sieht in etwa so aus:
44402605es.jpg



Frau Schreihals würde sich über Mitfahrgelegenheiten freuen, die sie ein Stück des Weges begleiten würden.
Plan wäre, dass ich voraussichtlich Sonntag vormittag hier starten würde.
Wer also Zeit und Lust hat einen Teil der Strecke zu übernehmen, darf sich gern melden 😊.

Mimi macht ein Casting, sagt sie.
Sie bietet: Zuckerschock-Gefahr und pausenlose Unterhaltung während der Fahrt. 🥰
Katzen-Diebstahl-Taschen sind aber streng verboten. ☠️
Bewerbungen werden ab sofort entgegen genommen 🙂
Einsendeschluss: Samstag.
 
  • Love
  • Big grin
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Pattsy, Quilla und 16 weitere
A

Werbung

Heinerich

Heinerich

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2018
Beiträge
1.089
Danke dir liebe Eva fürs raussuchen von der Strecke usw.🥰

Es wäre so toll, wenn das wirklich den Sonntag klappen könnte.🥰😊
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, KleinerZoo und LakritzNase
Onni

Onni

Forenprofi
Mitglied seit
22. Dezember 2020
Beiträge
3.287
Da ihr ja da wohnt, wo keiner hinwill. Kann ich nicht fahren. 😆
 
  • Big grin
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Black Perser, MaGi-LuLa und 2 weitere
LakritzNase

LakritzNase

Forenprofi
Mitglied seit
6. September 2021
Beiträge
2.445
Alter
34
Ort
Wanne-Eickel
  • Big grin
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Heinerich, KleinerZoo und 4 weitere
Waldtrolle

Waldtrolle

Forenprofi
Mitglied seit
9. September 2021
Beiträge
1.581
Ort
Bergisches Land zwischen Düsseldorf und Köln
Ich drücke fest die Daumen, dass es mit der Fahrerkette diesen Sonntag klappt und freue mich riesig, das Frau Schreihals nun in ihr endgültiges Zuhause ziehen kann.
Ein großes Dankeschön an dich, @LakritzNase, dass du Mimi den Reha-Aufenthalt bei dir ermöglicht hast.♥️♥️ Es ist sicher nicht einfach, Mimi nun ziehen zu lassen. *Box mit Papiertaschentücher rüber schiebe* Das nächstes Pflegi sitzt ganz sicher schon irgendwo und wartet auf seine Chance, zu dir kommen zu dürfen. Du bist großartig!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Schlumps, Quilla und 12 weitere
Hagebutti

Hagebutti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. April 2021
Beiträge
985
Juhu, ich freue mich sehr, dass Mimi umziehen darf! 😍

Und würde sehr gerne den ersten Streckenabschnitt übernehmen, wenn Mimi mich lässt. 😄 Und auch, wenn ich dafür nach Herne fahren muss…
Vielleicht bis Bonn!? Wenn sich da niemand findet, kann ich auch noch weiter fahren, aber so ließe es sich gut mit einem Besuch im Haus der Geschichte verbinden…
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Heinerich, LakritzNase und 5 weitere
Andersland

Andersland

Forenprofi
Mitglied seit
10. Dezember 2021
Beiträge
3.302
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo und Hagebutti
Hagebutti

Hagebutti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. April 2021
Beiträge
985
Solange ich nicht nach Herne-West muss… 😳
 
  • Big grin
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, LakritzNase und Andersland
javeda

javeda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2019
Beiträge
677
Wir werden am Sonntag in Urlaub fahren von Worms aus bis nach entweder Bad Böll oder Wemding. Wemding ist ja fast um die Ecke von Klingmoos... Ich sage morgen nochmal Bescheid, wohin wir fahren. Und frag meinen Mann nochmal...
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Quilla und LakritzNase
sMuaterl

sMuaterl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Oktober 2021
Beiträge
686
Ort
Schweitenkirchen
  • #10
So ein Mist, dass meine Tochter gerade hier ist und nicht in Koblenz. Das Stück Bonn --> Worms hätte sie sonst gut machen können :confused:
Wir könnten halt irgendwas beim letzten Teilstück übernehmen.
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und LakritzNase
Misfit-Cats e. V.

Misfit-Cats e. V.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. September 2020
Beiträge
882
Ort
NRW
  • #11
😍🤞🤞🤞
 
  • Love
Reaktionen: Heinerich
Werbung:
B

binesa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Juli 2019
Beiträge
14
  • #12
Hallo,
Ich wohne an der A3 ziemlich in der Mitte zwischen Köln und Frankfurt (Ausfahrt Dierdorf).
Ich würde mich gerne mich gerne mit einem Teilstück beteiligen.
Allerdings habe ich diesen Sonntag morgen schon einen Termin. Ich könnte erst ab 11 Uhr bei mir losfahren.
Wenn das zeitlich rein passt fahre ich gerne ein Teilstück.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Hagebutti, Heinerich und 4 weitere
Black Perser

Black Perser

Forenprofi
Mitglied seit
14. Juni 2021
Beiträge
9.114
Ort
Vorarlberg
  • #13
Schade, ich wohne da bei dem blauen Fleck.. 😩 Liegt gar nicht in meiner Nähe.. hätte den Schreihals gerne kennengelernt..😁
 
Heinerich

Heinerich

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2018
Beiträge
1.089
  • #14
  • Big grin
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Black Perser und KleinerZoo
Heinerich

Heinerich

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2018
Beiträge
1.089
  • #15
Wir werden am Sonntag in Urlaub fahren von Worms aus bis nach entweder Bad Böll oder Wemding. Wemding ist ja fast um die Ecke von Klingmoos... Ich sage morgen nochmal Bescheid, wohin wir fahren. Und frag meinen Mann nochmal...
🥰🥰 Wemding ist 43km von uns weg.
 
Heinerich

Heinerich

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2018
Beiträge
1.089
  • #16
Guten Morgen.☀️
Danke hier schon mal an alle, die sich daran beteiligen.😊🥰
 
javeda

javeda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2019
Beiträge
677
  • #17
Also wir fahren tatsächlich am Sonntag nach Wemding. Und wir könnten Mimi mitnehmen ((-:
Eventuell würden wir Mimi bis in ihr neues zu Hause bringen.
Oder @Heinerich wir treffen uns an unserem Hotel bzw an einem strategisch günstigen Ort.
Jenachdem wann die Fahrkette losgeht. Und die Übergabe zu uns stattfindet...
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Misspiggy90, Heinerich und 7 weitere
Hagebutti

Hagebutti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. April 2021
Beiträge
985
  • #18
Ich weiß nicht, wie weit @binesa bereit ist zu fahren, aber ich könnte dir auf jeden Fall auch noch weiter entgegenkommen. Wir kennen uns ja auch schon von Törtchens Fahrkette 😁
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und KleinerZoo
javeda

javeda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2019
Beiträge
677
  • #19
Black Perser

Black Perser

Forenprofi
Mitglied seit
14. Juni 2021
Beiträge
9.114
Ort
Vorarlberg
  • #20
  • Big grin
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Heinerich und Hesto
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben