Ein schmerzhafter Spaß...Wer hat noch Schubsekatzen?

  • Themenstarter Bibi und blue
  • Beginndatum
Bibi und blue

Bibi und blue

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Januar 2017
Beiträge
314
Aua. Mein Kater wollte mich töten. Glaub ich.
Habe die Wand unter dem Fenster tapeziert. Und oben auf der Fensterbank lag ein großes, massives Rollmassband. Und mein Kater. In dem Moment, wo Sohn zur Tür reinkommt und Kopf weg! ruft, vernehme ich einen dumpfen Schlag auf eben diesen. Jammernd taumelte ich zum Sessel, Sohn holte mir Eisbeutel und blue kam scheinheilig schnurrend zum Trösten. Sohn erzählt mir dann lachend, blue hätte das Ding nach vorne geschoben, bis es auf meiner leidgeprüften Birne landete:massaker:
 
A

Werbung

:eek: Die hiesigen Herren lassen sich ja viel einfallen, aber sowas noch nicht (mal sehen was sich Lemmy so einfallen lässt).
Pöser Kater, und dann noch zum trösten angeschnurrt kommen (das ist aber auch schon wieder super süß) :grin:.
 
Da kann ich auch ein Lied von singen. Allerdings habe ich noch keinen der runtergeschubsten Gegenstände abbekommen.:oops:
Hier sind Kugelschreiber extremst beliebt, die darf ich nirgends liegenlassen.

Hoffe es gibt keine Beule auf der Birne :(
 
Das war bestimmt die Rache, weil ich den kleinen Engel, den er sonst immer gern runtergeschubst hat, mit doppelseitigem Klebeband festgetackert hab:D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben