Ein Petfun muss her - aber welcher und wie

  • Themenstarter Paty
  • Beginndatum
Paty

Paty

Forenprofi
Mitglied seit
11. Juni 2010
Beiträge
12.535
Alter
63
Ort
LKR NEA
Also jetzt haben wir uns letztendlich auch für einen Petfun KB entschieden - allerdings wollen wir den KB etwas modifizieren.

Aber ich bin total verwirrt - Achtung jetzt wirds ein bisschen konfus
smilie_wut_139.gif


An unserem Plüschungeheuer werden nur die Kuschelmulden geliebt und die möchte ich auch an den neuen KB bauen (wir sind uns nicht sicher ob die Petfun Hängematten so gut angenommen werden wie die Schalen)

Außerdem hätten wir gerne die neue Tonne (keine Petfun) mehr oder weniger integriert, bzw. mit auf die Bodenplatte gesetzt

Und uns würde noch so eine "Hängematte" gefallen die unter den Hängematten angebracht wird.

Wir haben uns schon überlegt den "Juliette" zu kaufen, eine von den Hängematten weg zu lassen und dafür die Unterbauhängematte zu kaufen. Andererseits wären mir zwei Stämme eigentlich lieber ....

Ist ein Deckenspanner überhaupt nötig oder steht der Petfun auch so fest? kann man größere Bodenplatten kaufen oder ist es günstiger ein Buche-Massivholz Brett aus dem Baumarkt zu kaufen?

Ich hab jetzt schon den Petfun Thread durchwühlt - sind zwar alles tolle Modelle bzw. Ideen - aber irgendwo fehlen mir da ca. Preisangaben.

An Platz stehen ca. 60x60 cm zur Verfügung - beim Preis haben wir in etwa so an 250€ gedacht (mit evtl. späterer Erweiterungs- bzw. Anbaumöglichkeit)

Hier mal Bilder von den Hängemulden und der Tonne.

Der neue KB soll an den gleichen Platz wie der Alte

kbalt.jpg


img0382im.jpg


Edit: hab jetzt auch bei Petfun geschaut wegen der einzelnen Elemente - ich find die runden Bettchen und die Hängematten die man zwischen die Säulen bauen kann nicht einzeln? Hat jemand eine Ahnung was die Teile einzeln kosten
 
A

Werbung

Edit: hab jetzt auch bei Petfun geschaut wegen der einzelnen Elemente - ich find die runden Bettchen und die Hängematten die man zwischen die Säulen bauen kann nicht einzeln? Hat jemand eine Ahnung was die Teile einzeln kosten

Klick auf weitere Artikel;)

Wir haben nen Jacky O. und sind sehr zufrieden. Wenn du da anrufst beraten die dich super ;)
 
Klick auf weitere Artikel;)

Wir haben nen Jacky O. und sind sehr zufrieden. Wenn du da anrufst beraten die dich super ;)

Ja da hab ich schon geschaut - aber da gibt es nur die Wandbettchen und die Wandhängematten, hätte aber gerne welche für den KB zwischen die einzelnen Säulen :confused:
 
Wenn du direkt auf weitere Artikel klickst, kommt da "Brett mit Bettchen". Das gibt es dann in versch. Ausführungen z.B. für zwischen zwei Säulen - Nasenbrett. Nasenbrett mit Bett kostet 40€;)
 
Danke - ja hab ich gefunden - fehlt mir eigentlich nur noch diese Hängematte für den KB als Preis ....

Hat jemand eine Ahnung?
 
schau unter hänge matten bezug...
da kanste "mit gestell" eingeben
 
Ok, nachdem wir jetzt mal gezeichnet, rumgerechnet und überlegt haben werden wir uns vermutlich für einen modifizierten Janet entscheiden.

Allerdings müsste ich da vorher mal mit Petfun telefonieren, wir wollen ein paar Teilchen weg lassen und andere dazu - mal sehen was da möglich ist :D
 
Werbung:
Bei Petfun ist fast alles möglich. Die beraten dich dann super und du
bekommst sofort den Preis gesagt.
 

Ähnliche Themen

ninah
Antworten
40
Aufrufe
5K
Fynn
Fynn
Pillow
Antworten
2
Aufrufe
3K
Pillow
Pillow

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben