Ein paar Daumen für Tienchen bitte!

  • Themenstarter pünktchen
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Klasse News somit habt ihr diese Hürde auch mit Bravour gemeistert ;) Weiter so !!

Knuddel mal das Traum - Trio von mir ;)
 
A

Werbung

  • #43
Hallo!

Madame ist fit wie Turnschuh!

Um 7 kam sie an und hat mir die Bettdecke vom Gesicht gezogen, dann ihre Schnurrhaare in meine Nase gesteckt :mad: ...... geschafft, Mama ist wach!
Dann war erstmal schmusen und kuscheln angesagt, sie kann da seeeehr rigoros sein :D
Frühstückstellerchen hat sie leer gefuttert, im Garten wieder Regenwasser geschlürft brav das Kaklo benutzt........ alles im grünen Bereich *freu*
Genau sowas wollen wir hören und lesen - schlafen kannst du immer noch
k010.gif
.

Knuddler auch von mir!
 
  • #44
Na, super, daß es ihr wieder gut geht!!!! :):):)

Und nun weiß ich auch, warum Du gestern nicht vorbeigeschaut hast... Hab es ja gestern vor lauter Baustress nicht in's Forum geschafft. :oops:
Aber das holste nach mit dem Doc und dem Besuch auf unserer Baustelle, ok?!
;)

Knuddel die Süße von mir,
 

Ähnliche Themen

Petra-01
Antworten
165
Aufrufe
17K
Petra-01
Petra-01
schepi0815
Antworten
109
Aufrufe
8K
schepi0815
schepi0815
A (nett)
Antworten
91
Aufrufe
10K
Musepuckel
Musepuckel
*Leona*
Antworten
62
Aufrufe
4K
*Leona*
*Leona*
Calimera
Antworten
24
Aufrufe
19K
Aki
Aki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben