Ein Notfellchen zieht ein....

  • Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
Hallo

Tja, am Donnerstag ist es soweit, ein Notfellchen zieht ein, eigentlich ein winziges Notfellchen.

Ca. 5 Wochen jung, um die 406gr. leicht, dreifarbig.... dreckig im Gesicht vom Futter....

2011-09-03155820.jpg
 
A

Werbung

Ein wirklich süßes kleines Ding. :pink-heart:

Ich hoffe am Donnerstag das klappt alles so wie wir uns das vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicki! Nun kommt das Dingelchen doch zur Dir? ähm und unter 'wir bekommen Zuwachs'?? :wow: Darf sie bleiben?
 
Gabiiiiiiiiiiiiiiiii.... ja sie kommt nun doch :(

und ob sie bleiben darf entscheiden wie immer meine Katzen :rolleyes:

Also eigentlich steht an: aufpäppeln, impfen, eventuell Frühkastra und dann vermitteln.... so denke ich mir das momentan :cool:
 
Hier meldet sich die Vernunft *aufzeig*

Nicki, vermitteln..... auch wenns noch so schwer fällt. :oops:
 
Sieeeeeeeeeeehste.... in keinem Forum bin ich sicher vor meiner Vernunft :D

Gabi, ja.... Lamira :cool:
 
Werbung:
Ich bin so nervös.... dabei hatte ich doch schon öfter Kitten als Pflegestelle *seufz

1 mal schlafen und klein Amira kommt hier an.

Vielleicht findet sich ja noch ein verein der ebenfalls eine PS für so kleine Kitten sucht, dann wäre Amira doch nich so alleine *überleg

Lira wird zwar spielen, aber ob Amira das reicht? :rolleyes:
 
  • #10
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #11
:pink-heart::pink-heart: einfach nur super süß! Wünsch euch viel Erfolg und alles alles Gute beim aufpäppeln^^
 
  • #12
So, klein Amira müßte nun mit der Fahrkette unterwegs sein :pink-heart:

Ich bin so nervös....

Das Schlafzimmer ist schon katzensicher gemacht damit sie heute Nacht nicht alleine ist :oops:
 
  • #13
wünsch dir/euch alles alles Gute! Des wird schon :)
PS: Endgültige Entwarnung bei Kina, beide fressen nebeneinander und mittlerweile geben sie sich Köpfchen. :pink-heart: Also frohen Mutes auf ins neue Abenteuer, und wer weiß, evt kommen alle eure katzen miteinander klar! Ihr sorgt schon gut für die kleine!
 
  • #14
Ach genau das hat mir jetzt noch gefehlt, die Entwarnung bei euch *freu
 
Werbung:
  • #15
Für wann ist denn die Nieder- äh Ankunft Deines Babies geplant, Nicki?
 
  • #16
Joar wenn ich das wüßte wär ich schlauer, aber irgendwie ham die mich vergessen beim Bescheid sagen :rolleyes:
 
  • #17
Du bist bei der ganzen Sache ja auch irgendwie nicht wichtig :wow:
 
  • #18
So, gegen halb 7 ist mein Zwergi in Frankfurt und dann zu mir :pink-heart:
 
  • #19
puh, also liegste noch ein wenig in den Wehen :D
 
  • #20
So in etwa :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
843
QT77
QT77
Katzenpapa88
Antworten
16
Aufrufe
1K
Havanna=^^=
Havanna=^^=
bootsmann67
Antworten
291
Aufrufe
197K
madlenb
madlenb
ja.fu
Antworten
87
Aufrufe
94K
ja.fu
ja.fu
H
Antworten
1
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben