Ein neuer Kratzbaum für die Katz'!

  • Themenstarter M&L
  • Beginndatum
M

M&L

Forenprofi
Mitglied seit
20. Juni 2011
Beiträge
2.716
Heute kam unser neuer Kratzbaum an! Es ist ein günstiges Modell, weil wir uns erst im nächsten Jahr genug Geld für einen richtig tollen, langlebigen ansparen können - dennoch: Sie lieben ihn!!!

:pink-heart:

9127445ygi.jpg



9127446tmo.jpg



9127447hjd.jpg



9127475gmu.jpg



:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich finde ihn sehr schön, das dunkle blau gefällt mir gut. Und wenn die Miezen ihn lieben, ist doch alles okay :)
 
Ja :pink-heart:

Nachdem sie nun fast 2 Stunden ununterbrochen darauf getobt haben, ists nun gespenstisch still in der Wohnung... beide schlafen auf dem neuen KB! Hihihi! Bei dem kleineren (alten) machen sie da nie! Da wird sich immer in Mamas Bett gelegt :oops: Aber sie scheinen wirklich verliebt zu sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:) Ich finde ihn auch sehr schön. Und wie schon gesagt wurde, wenn Katzen ihn lieben, ist doch gut!!!:)
 
Die Katzen lieben ihn und das ist das wichtigste und optisch sieht
er auch schön aus. Nur das Mäuschen am Band würde ich abschneiden,
wegen der Verletzungsgefahr.
 
Nur das Mäuschen am Band würde ich abschneiden,
wegen der Verletzungsgefahr.

Das habe ich auch eben entdeckt :eek: die haben sich da zwar drüber gefreut wie Schnocke, aber das ist ja wirklich gefährlich :eek: Naja, jetzt ists ab :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
8K
milacoonie
M
ocean gipsy
Antworten
16
Aufrufe
6K
ocean gipsy
ocean gipsy
A
Antworten
34
Aufrufe
2K
milavera
M
1
Antworten
32
Aufrufe
4K
frogga112
frogga112
aleksas77
Antworten
13
Aufrufe
2K
aleksas77
aleksas77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben