ein neuer Katzenmitbewohner...

  • Themenstarter AmyLilly
  • Beginndatum
A

AmyLilly

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Dezember 2014
Beiträge
11
  • #21
So ist es. Wir haben die kleine seit Juli 2013 und es lief von August/September 2013 bis vor 13 tagen (anfang Dezember 2014) alles super!

Ich hätte es ja verstanden wenn es nie geklappt hätte aber es hat über 1 jahr geklappt und das macht mich traurig und es mir fast unmöglich mich von der kleinen zu trennen. Irgendwo hat man doch einen hoffnungsschimmer dass alles wieder beim alten sein könnte bald.. Und es war in den letzten 13 tagen auch täglich eine Besserung zu sehen. Wie das Bild zeigt lagen die vor 6 tagen auch zusammen im neuen kratzbaum. Nur seit heute Nacht ist die "fast heile Welt" wieder zerstört.

Feliway habe ich übrigens seit heute im Einsatz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
A

AmyLilly

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Dezember 2014
Beiträge
11
  • #22
Psychologin

So heute war eine katzenpsychologin bei uns. Ihr Eindruck ist, dass die Katzen hier ein Paradies haben und wir haben uns darauf geeinigt für die Katzen an den Wänden Regale anzubringen damit noch eine weitere ausweichmöglichkeit besteht falls sich die Wege kreuzen.

Wenn die beiden alleine sind sollen wir sie separieren und Amy ist hingegen der Vermutungen nicht sozial inkompetent und mag ihre katzenfreundin eigentlich sehr gerne nur Lilly "mobbt" Amy teilweise. Wenn Lilly die große anstarrt sollen wir die kleine von ihr wegnehmen damit sie ihre Ruhe hat und Lilly aus dem "kampfmodus" rauskommt.

Ich bin gespannt was die weitere zeit so mit sich bringt und wenn wir nicht zu hause sind werden wir die beide mittels Gitter trennen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
3K
Kalintje
Kalintje
Mrs. Wullewuh
Antworten
4
Aufrufe
7K
Tante Mien
T
A
Antworten
1
Aufrufe
2K
mrs.filch
M
meriel
Antworten
0
Aufrufe
486
meriel
meriel
Rica
Antworten
10
Aufrufe
3K
Rica

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben