Ein Langhaar mix oder ?

  • Themenstarter emma99
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bild rassen ruhig
E

emma99

Benutzer
Mitglied seit
3. Mai 2008
Beiträge
32
Hier ist nun ein Bild von meinem neuen Kater. Ich glaube, ich nenne ihn "Herr Professor". Er ist so ruhig und cool.
Aber kann mir jemand sagen was da für Rassen drin stecken könnten?





 
A

Werbung

Puh, schwer zu sagen! Grundsätzlich würde ich immer erstmal die häufigeren Rassen verdächtigen, also könnte Maine Coon oder Perser drinstecken.
 
Huhu,

für mich sieht es sehr Waldkatzig aus, aber ich wage immer nicht zu sagen, welche der verschiedenen Waldkatzen es war. Auf jeden Fall ein sehr schöner Kerl :D
 
Sehr schön, der Herr Professor.

Und der Bart ist beeindruckend.
 
Herr Professor passt hervorragend für diesen stattlichen Kerl....und Waldkatzenmix fände ich auch eher passend wie Persermix....
lg Heidi
 
ich muss mal von inge die jungs klauen, die sind coons und ich find sie sehn ihm verdammt ähnlich

Miro:

DSCF2802.jpg


DSCF2807.jpg


Mephisto:

DSCF2815.jpg


DSCF2813.jpg
 
Ich würd auch direkt sagen, da steckt nen Coon mit drin!
Und wenn ich mir die Fotos von fränz ansehe, erst Recht!
Main Coon ist da mit drin!

:D

Ist übrigens ein sehr hübscher Herr Professor!
 
Werbung:
Wow, ist der Cooni toll. Ihr habt recht, ein Main Coon ist da bestimmt drin. Ist ja wirklich ein Zufall gewesen. Ich steh voll auf die Coonis und die Norweger. Und tatsächlich, die einzige Katze in den Tierheimen in meinem Umkreis die zu meiner passt, sieht doch tatsächlich so aus.
 
Hier ist nun ein Bild von meinem neuen Kater. Ich glaube, ich nenne ihn "Herr Professor". Er ist so ruhig und cool.
Aber kann mir jemand sagen was da für Rassen drin stecken könnten?

der sieht aus, wie Bustopher Jones aus Cats:D:D

und ich würde auf Perser -oder irgendeinen Waldkatzenmix tippen
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
13
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
saurier
  • Gesperrt
  • Sticky
Antworten
0
Aufrufe
14K
saurier
saurier
Tina.Benni
Antworten
11
Aufrufe
3K
Tina.Benni
Tina.Benni
Sheila2010
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Musepuckel
Musepuckel
N
2
Antworten
32
Aufrufe
4K
Nemia
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben