Ein Langhaar mix oder ?

E

emma99

Benutzer
Mitglied seit
3 Mai 2008
Beiträge
32
Hier ist nun ein Bild von meinem neuen Kater. Ich glaube, ich nenne ihn "Herr Professor". Er ist so ruhig und cool.
Aber kann mir jemand sagen was da für Rassen drin stecken könnten?





 
Alannah

Alannah

Forenprofi
Mitglied seit
20 August 2007
Beiträge
9.413
Puh, schwer zu sagen! Grundsätzlich würde ich immer erstmal die häufigeren Rassen verdächtigen, also könnte Maine Coon oder Perser drinstecken.
 
C

Calabrones

Gast
Huhu,

für mich sieht es sehr Waldkatzig aus, aber ich wage immer nicht zu sagen, welche der verschiedenen Waldkatzen es war. Auf jeden Fall ein sehr schöner Kerl :D
 
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23 März 2008
Beiträge
8.196
Alter
58
Ort
Oberbayern
Sehr schön, der Herr Professor.

Und der Bart ist beeindruckend.
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Herr Professor passt hervorragend für diesen stattlichen Kerl....und Waldkatzenmix fände ich auch eher passend wie Persermix....
lg Heidi
 
F

fränz

Gast
ich muss mal von inge die jungs klauen, die sind coons und ich find sie sehn ihm verdammt ähnlich

Miro:





Mephisto:



 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8 April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
Ich würd auch direkt sagen, da steckt nen Coon mit drin!
Und wenn ich mir die Fotos von fränz ansehe, erst Recht!
Main Coon ist da mit drin!

:D

Ist übrigens ein sehr hübscher Herr Professor!
 
E

emma99

Benutzer
Mitglied seit
3 Mai 2008
Beiträge
32
Wow, ist der Cooni toll. Ihr habt recht, ein Main Coon ist da bestimmt drin. Ist ja wirklich ein Zufall gewesen. Ich steh voll auf die Coonis und die Norweger. Und tatsächlich, die einzige Katze in den Tierheimen in meinem Umkreis die zu meiner passt, sieht doch tatsächlich so aus.
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
Hier ist nun ein Bild von meinem neuen Kater. Ich glaube, ich nenne ihn "Herr Professor". Er ist so ruhig und cool.
Aber kann mir jemand sagen was da für Rassen drin stecken könnten?

der sieht aus, wie Bustopher Jones aus Cats:D:D

und ich würde auf Perser -oder irgendeinen Waldkatzenmix tippen
 

Ähnliche Themen

Antworten
13
Aufrufe
2K
Schatzkiste
  • Gesperrt
  • Sticky
Antworten
0
Aufrufe
10K
saurier
Antworten
11
Aufrufe
2K
Tina.Benni
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Musepuckel
Antworten
32
Aufrufe
3K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben