Ein Kumpel für Karlchen?

Kitty2707

Kitty2707

Benutzer
Mitglied seit
15 Januar 2015
Beiträge
47
Ort
Berlin
unser Karlchen hat grad 2 seiner Kumpel verloren.mit dem einen hat er viel gespielt und mit dem anderen gekuschelt.Habe noch zwei Mädchen aber die wollen werder mit ihm spielen noch kuscheln.Ich frage mich ob ich da etwas hinein interpretiere oder ob er wirklich etwas vermisst.
Fakt ist das ich ,auch für mich,wieder ein Kätzchen dazu holen werde,obwohl mein Mann dagegen ist und auch in meiner Familie kann das niemand verstehen (hatten alle nie Haustiere).
Bin mir aber nicht ganz sicher ob ich ein "Baby"hole oder einen in Karlchens Alter ( 3 ) die Mädchen sind beide 7

vieleicht könnt ihr mir gleich mit einen Tipp geben.
 
Werbung:
Qitta

Qitta

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 März 2013
Beiträge
465
Ort
Ägypten
Guten Morgen :)

Ich hab ja selbst auch zwei Kater und kann nachvollziehen, was du vorhast.
Kater raufen eher ziemlich derbe und darauf haben die meisten Katzen keine Lust. ;)
Hoer' auf dein Gefuehl und besorge deinem Kater einen neuen Kumpel im selben Alter und mit ungefaehr selbem Charakter. So hat auch er wieder jemanden, mit dem er ''abhaengen'' kann und muss deinen Miezen nicht nachsehen. :)
Ein Kitten wuerde ich nicht holen, denn dieses braeuchte wiederum ein Kitten zum Spielen, und du hast ja eigentlich vor, deinem schon vorhandenen Kater etwas Gutes zu tun. :zufrieden:
 
Margitsina

Margitsina

Forenprofi
Mitglied seit
14 Mai 2013
Beiträge
6.597
Ort
35305 Grünberg
Das ist eigentlich ganz einfach, ein Kater im gleichen Alter sollte dazu kommen .
Auf keinen Fall ein kitten , das nervt die großen und hat selbst keinen passenden Spielgefährten.
 

Ähnliche Themen

Antworten
12
Aufrufe
3K
Schattenherz
S
Antworten
9
Aufrufe
1K
U
Antworten
12
Aufrufe
2K
locke1983
Antworten
31
Aufrufe
3K
ÄnniAwesome
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben