Ein Kumpel für Karlchen?

• Themenstarter Themenstarter Kitty2707
  • Beginndatum Beginndatum
Kitty2707

Kitty2707

Benutzer
unser Karlchen hat grad 2 seiner Kumpel verloren.mit dem einen hat er viel gespielt und mit dem anderen gekuschelt.Habe noch zwei Mädchen aber die wollen werder mit ihm spielen noch kuscheln.Ich frage mich ob ich da etwas hinein interpretiere oder ob er wirklich etwas vermisst.
Fakt ist das ich ,auch für mich,wieder ein Kätzchen dazu holen werde,obwohl mein Mann dagegen ist und auch in meiner Familie kann das niemand verstehen (hatten alle nie Haustiere).
Bin mir aber nicht ganz sicher ob ich ein "Baby"hole oder einen in Karlchens Alter ( 3 ) die Mädchen sind beide 7

vieleicht könnt ihr mir gleich mit einen Tipp geben.

A

Werbung

Guten Morgen 🙂

Ich hab ja selbst auch zwei Kater und kann nachvollziehen, was du vorhast.
Kater raufen eher ziemlich derbe und darauf haben die meisten Katzen keine Lust. 😉
Hoer' auf dein Gefuehl und besorge deinem Kater einen neuen Kumpel im selben Alter und mit ungefaehr selbem Charakter. So hat auch er wieder jemanden, mit dem er ''abhaengen'' kann und muss deinen Miezen nicht nachsehen. 🙂
Ein Kitten wuerde ich nicht holen, denn dieses braeuchte wiederum ein Kitten zum Spielen, und du hast ja eigentlich vor, deinem schon vorhandenen Kater etwas Gutes zu tun. :zufrieden:

Das ist eigentlich ganz einfach, ein Kater im gleichen Alter sollte dazu kommen .
Auf keinen Fall ein kitten , das nervt die großen und hat selbst keinen passenden Spielgefährten.