ein Klo wird nicht mehr benutzt

  • Themenstarter A-Taka
  • Beginndatum
A-Taka

A-Taka

Forenprofi
Mitglied seit
18. Februar 2015
Beiträge
2.708
Hallo in die Runde,

kurze Frage. Schnelle Schilderung der Situation:

2 Katzen
3 Toiletten
Keinerlei Änderung (auch nicht bei der Streu)

Eine Toilette wird seit einer Woche nicht mehr benutzt. Keine Unsauberkeit! Nur eben, dass dieses Klöchen immer sauber ist.

Nun meine Frage: Soll ich für dieses einen anderen Platz suchen? Oder noch eine Weile warten? Die Beliebtheit der Toiletten wechselt hier immer mal, aber das eine so lange gar nicht benutzt wurde, das gab es noch nicht.

Danke vorab.
 
A

Werbung

Irgendwas mach ich falsch :( schon das zweite mal, dass ich keine Antwort kriege.

Ich schieb wenigstens mal hoch.

LG
 
Ach Quatsch! :)

Anscheinend sind ja alle zufrieden mit den Klos.
Lass es doch wie es ist.
Ich würde das, zur Zeit ungenutzte Klo stehen lassen.

Bei uns wechselt das auch immer mal wieder.
 
Eine Antwort, eine Antwort:yeah: Danke!

Ok, das höre ich gerne, weil es ist ein wirklich günstiger Platz (aus meiner Sicht) UND es war einige Zeit das Lieblingsklo (übrigens verrückterweise auch das größte)

Na ja Katzen eben *augenroll*

Danke ......
 
Ja... Katzen... :rolleyes:

Man weiss nie so genau was ihnen so einfällt. ;)
 
Wir haben auch zwei Klo's und eins wird gar nicht benutzt....
Gaaaaanz selten so nach 1-2 Monaten wird vielleicht 1x reingepullert.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
4K
Puschlmieze
Puschlmieze
J
Antworten
24
Aufrufe
5K
Fabienne1985
Fabienne1985
shao
Antworten
36
Aufrufe
18K
cowgirl84
cowgirl84
M
Antworten
8
Aufrufe
6K
Hexe173
H
la comtesse
Antworten
15
Aufrufe
1K
Anjaa_
Anjaa_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben