Ein Katzenkind zieht zu einem Teenie ein

  • Themenstarter Silvinka
  • Beginndatum
S

Silvinka

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Januar 2014
Beiträge
1
Hallo miteinander

nun wird es bald so weit sein, unser kleines BKH Mädchen bekommt in 2 Monaten einen Spielkameraden. Sie ist knapp 6 Monate alt ( geplant war ein Katzenkumpel eigentlich viel früher, leider klappt es aus verschiedenen Gründen erst jetzt), sehr robust, ein richtiger Rabauke und äusserst verspielt. Ihre Neugier überwiegt IMMER vor ihrer Angst :omg: In zwei Wochen wird sie kastriert.

Ich würde gern wissen, welches Geschlecht ( in dem Wurf hat es sowohl Mädchen als auch Junge noch frei ) wir nehmen sollten.. da sie so taff ist, tendiere ich eher zu einem Männchen.. und wie gestalte ich das erste Zusammentreffen zwischen einem Baby und einem Teenie ?

Die Katzen leben als Stubentiger mit grosszügigem gesicherten Balkon.

Vielen Dank für ihre hilfreiche Tipps :)
 
A

Werbung

Bitte eine Katze.
Und warum setzt ihr nicht etwas gleichaltes dazu?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1K
ElfiMomo
ElfiMomo
C
  • Sticky
5 6 7
Antworten
133
Aufrufe
207K
sleepy
sleepy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben