Ein Freund für Paco

• Themenstarter Themenstarter balulutiti
  • Beginndatum Beginndatum
Die brauchen doch ihren Schlaf! 😀 (sonst hängen sie wieder den ganzen Nachmittag auf mir herum *g*)

A

Werbung

Endlich hat Paco das was er schon immer brauchte.:pink-heart::pink-heart:

Ganz toll, ich freue mich für alle felligen und unfelligen Familienmitglieder. Es ist soooo schön zu lesen, dass die zwei älteren Herrschaften doch recht schnell zueinander finden 🙂.

Wie sieht's denn an der Senioren-Kumpel-Front aus? 😉

Ich war jetzt drei Tage auf Seminar und hab meine Männer allein gelassen 🙂 Es ist nichts aufregendes passiert, sie sind friedlich, lecken sich auch hin und wieder über den Kopf, aber richtig zusammen liegen oder gar kuscheln wollen sie nicht. Paco ist etwas eifersüchtig, weil Silvi ständig an mir klebt, wenn es ihm zuviel wird, kommt er aber dann dazu.
Alles im grünen Bereich also 😉

Schöner friedlicher, unaufgeregter Thread einer tollen Zusammenführung und das bei Senioren, klasse.

Werbung:
Balu, ich stelle mir das bei den Katzensenioren so ähnlich vor, wie bei älteren Menschen.
Da ist es vielleicht nicht mehr die große, leidenschaftliche Liebe sondern es geht eher ruhiger und gemäßigter zu. Aber man "hat einander" und kann auch mal übers "Personal" lästern😀

Yeti und Ella haben auch nicht viel zusammen gekuschelt, aber wenn eine mal krank war, ist die andere ihr nicht von der Seite gewichen. Sie waren sich also schon sehr wichtig.
Und jetzt ist es auch so: Man achtet aufeinander und mag sich. Aber zu "eng" mögen beide nicht so. Das werden keine "Stapelkatzen" mehr.

Ja, sie sind wie ein altes Ehepaar, hin und wieder ein freundschaftlicher Stups, aber keine wilden Umarmungen 😀 Manchmal gibts hier auch kleine Diskussionen, die dann in einer Kopfnuss enden (abwechselnd), aber mehr nicht.
Silvi ist extrem anhänglich, er möchte eigentlich am liebsten den ganzen Tag beschmust werden :pink-heart:
Heute Nacht fahren wir für vier Tage nach Venedig und lassen die Katers mit unserem Sohn alleine, ich hoffe, Silvi leidet nicht zu sehr, Paco kennt das ja schon.

Ui, ganz neue Situation für die beiden ....wird schon schief gehen 😉

Wünsche dir einen schönen Urlaub in Venedig 🙂

Wir sind heute Nacht zurückgekommen, ui, das war eine Freude! Silvi hat sich gar nicht mehr eingekriegt 😀
Die beiden haben sich gut verstanden, hin und wieder gab es eine auf die Mütze, aber sonst keine Auffälligkeiten. Heute vormittag haben sie sich um mich gebalgt, jeder wollte der erste sein und außer mir war keiner daheim 😉 Aber auch das war recht harmlos und zuletzt haben beide einen Platz auf mir gefunden *uff*

Venedig war traumhaft!

Wir sind heute Nacht zurückgekommen, ui, das war eine Freude! Silvi hat sich gar nicht mehr eingekriegt 😀
Die beiden haben sich gut verstanden, hin und wieder gab es eine auf die Mütze, aber sonst keine Auffälligkeiten. Heute vormittag haben sie sich um mich gebalgt, jeder wollte der erste sein und außer mir war keiner daheim 😉 Aber auch das war recht harmlos und zuletzt haben beide einen Platz auf mir gefunden *uff*

Venedig war traumhaft!

Jedes einzelne Wort liest sich *schuldigung*😳 :pink-heart::pink-heart::pink-heart: 😀

Werbung:
Ich war heute mit beiden beim TA, bei Paco war Blutuntersuchung fällig und Silvi hustet hin und wieder und hat ein leicht tränendes Auge. Unser TA ist sehr angetan von beiden, Paco sieht aus wie sein eigener Kater, den mag er ja sowieso schon immer und Silvi ist aus dem Kennel gestiegen und hat ihm Köpfchen gegeben 😉
Silvi hat eine Wurmkur ausgefasst, wurde abgehört und für gesund befunden, und Paco darf nächste Woche wieder kommen, weil das Laborgerät ausgerechnet bei seiner Blutprobe den Geist aufgegeben hat 🙁🙁🙁
Zuhause haben sie sich dann gegenseitig diesen grausigen TA Geruch abgewaschen :pink-heart:

Einfach nur schön hier zu lesen. :pink-heart:

Sie sind sich aber nicht immer völlig einig 😉 Wenn einer am Napf vom anderen probiert (was beide ständig versuchen ), sieht der Andere kurz entgeistert zu, aber dann setzt es eine Kopfnuss.
Wenn Silvi auf der Couch den ganzen Platz beansprucht und sich Paco dazu drängt, wird auch mal gefaucht. Und manchmal höre ich sie nachts diskutieren 😀

Ach ist das schön, dass Silvio es bei dir so toll findet. Er hat wohl gerne die uneingeschränkte Freiheit gegen den Komfort einer Wohnung eingetauscht.😀

Sie sind sich aber nicht immer völlig einig 😉 Wenn einer am Napf vom anderen probiert (was beide ständig versuchen ), sieht der Andere kurz entgeistert zu, aber dann setzt es eine Kopfnuss.
Wenn Silvi auf der Couch den ganzen Platz beansprucht und sich Paco dazu drängt, wird auch mal gefaucht. Und manchmal höre ich sie nachts diskutieren 😀

Ach wat.....es könnte schlimmer kommen.
Ich glaube du hattest ein gutes Händchen bei deiner Wahl.😀

Werbung:
Ich kann nur immer wieder sagen, schön dass die zwei sich haben , ich finde es ist alles genau richtig.

Egal wer wen ausgesucht hat, es passt, und das ist das wichtigste! 😀