Ein Freund für Milo

  • Themenstarter JenniMilo
  • Beginndatum
  • Stichworte
    dringend kitten suche
Vitellia

Vitellia

Forenprofi
Mitglied seit
28. März 2019
Beiträge
3.975
Ort
Südmittelhessen
  • #41
Da scheinen sich ja echt 2 gefunden zu haben ... :)

Bilder kannst du übrigens z. B. über picr.de hochladen.
 
Werbung:
D

dexcoona

Forenprofi
Mitglied seit
2. Juli 2018
Beiträge
3.580
  • #42
Glückwunsch zu dem Neuzugang und toll, dass die beiden sich gleich gut verstehen. Ich freu mich sehr für dich und Milo:pink-heart:
 
J

JenniMilo

Benutzer
Mitglied seit
6. Mai 2019
Beiträge
58
  • #43
Das sind die beiden.

553m67o6_png.htm


Falls man das Bild nicht siejt: https://www.directupload.net/file/d/5452/553m67o6_png.htm
 
Vitellia

Vitellia

Forenprofi
Mitglied seit
28. März 2019
Beiträge
3.975
Ort
Südmittelhessen
  • #45
Echt goldig. :pink-heart: Und schön, dass beide jetzt einen Spielkameraden haben. :)
 
tiha

tiha

Forenprofi
Mitglied seit
30. November 2010
Beiträge
13.379
  • #46
Bailey ist weiss/rot. Nur 11 Wochen alt, aber war eher ein notfellchen, er sollte eigentlich zu welchen Leuten die gar keine Ahnung, Platz usw von und für katzen haben. Waren auf jeden Fall mangelnde Zustände. Da hat der kleine bailey es doch viel besser bei mir.

Was genau ist denn ein "eher Notfellchen"?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
648
Seraina
S
Delena
Antworten
14
Aufrufe
2K
M
M
  • Mellanlara
  • Gesuche
Antworten
18
Aufrufe
5K
fynnah
F
Nisha
Antworten
105
Aufrufe
7K
Nisha
Nisha
Bluka
Antworten
1
Aufrufe
614
sunshinekath
sunshinekath

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben