Ein dickes Dankeschön

  • Themenstarter Sieben
  • Beginndatum
S

Sieben

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
1.371
Hallo,

eigentlich wollten wir noch vor Weihnachten einen Jahresrückblick schreiben, aber der Winter und unsere aktuellen Notnasen lassen uns neben der Arbeit nicht die Zeit dazu.

http://www.katzenhilfe-yuma-und-co.de/aktuelles.html

An dieser Stelle möchten wir uns aber trotzdem bei allen Spendern, die uns mit Futter, Katzenboxen und bei den Kastrationsaktionen etc. unterstützt haben, ganz herzlich bedanken.

Ohne euch hätten wir nicht so viel geschafft *knuddel

Wir konnten mit unserem kleinen „2Fraubetrieb“ 30 Katzen (der größte Teil waren weibliche Katzen) kastrieren lassen und 22 Katzen zu einem neuen Zuhause verhelfen.

Wir versorgen momentan ca. 20 Streuner- und Bauerhofkatzen und 10 Katzen befinden sich noch auf unseren Pflegestellen.


Wir wünschen euch und euren Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start in 2011.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Fellpopo
Antworten
150
Aufrufe
15K
Lana&Lotus
Lana&Lotus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben