ein babie ist gestorben :(

  • Themenstarter Lucca93
  • Beginndatum
Lucca93

Lucca93

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Juni 2016
Beiträge
22
Ort
München
Es ist wirklich traurig.

Unsere Katze hat 3 Babies bekommen. Alle 3 sind identisch gewachsen. Eines war aber bisschen dicker. Von Anfang an.

Wir haben jeden Tag gewogen und alle haben zugenommen. Auch check beim Tierazt letzten Freitag war alles ok. Aber leider lag dann plötzlich ein baby tot in dem Korb.

Es ist so komisch weil es noch am Tag davor genauso gespielt hat wie seine beiden Geschwister.

Das ist ziemlich hart. Wenn es krank gewesen wäre könnte ich mir das erklären aber so kam es so plötzlich.

Meine Freundin war noch einmal bei der Tierklinik zum check und es ist alles ok. Die Ärztin kann es sich auch nicht erklären.

Ich habe der verdacht gehabt dass vielleicht eine biene in das Zimemr kam und sie hat sie gefressen und wurde in Hals gestochen? Aber die Ärztin sah nichts. :(
 
A

Werbung

Ich hab vor kurzem noch an euch gedacht Lucca.
Tut mir Leid wegen dem kleinen, wie alt sind die kleinen denn jetzt?
Ich denke Aufklärung kann nur eine Autopsie bringen :(
 
Ohje, das tut mir sehr Leid...

Wie alt sind denn die Kleinen jetzt?
 
Sie sind jetzt etwa 4 Wochen alt.

Das klingt vielleicht dumm aber wenn sie krank gewesen wäre wäre es einfacher. Dann hätte man zum Arzt gehen können und etwas versuchen. Aber so ist es vollkommen ohne grund.

Ich habe ganze zeit gedacht was es sein kann.

Ihre Mutter war als Baby sehr krank. 2 mal. Deshalb weis ich wie das bei Katzen ist. sie ist 2 mal fast gestorben und wir haben sie mit viel glück und arbeit durch die zeit gebracht.

Deshalb ist das jetzt so hart weil es plötzlich tot war ohne irgend ein vorzeichen.
 
Wie lag denn das Kitten da?
Es ist vllt eine doofe Frage...aber lag es eher entspannt, als wenn es im Schlaf gestorben ist oder eher verkrampft?
Könnte sich die Mutter ausversehen drauf gelegt und das kleine erstickt haben?

Ich würde es wirklich in die Autopsie schicken und das abklären lassen.
Nicht dass es etwas ist, das auch den Rest der Familie gefährdet.
 
Wie lag denn das Kitten da?
Es ist vllt eine doofe Frage...aber lag es eher entspannt, als wenn es im Schlaf gestorben ist oder eher verkrampft?
Könnte sich die Mutter ausversehen drauf gelegt und das kleine erstickt haben?

Ich würde es wirklich in die Autopsie schicken und das abklären lassen.
Nicht dass es etwas ist, das auch den Rest der Familie gefährdet.

Es lag ganz normal da als ob es schläft. Also ganz entspannt.

Das die Mutter drauf gelegen hat kann sein. Aber nicht als wir es gefunden haben.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
T
  • Tweeme28
  • Kitten
Antworten
5
Aufrufe
853
Neol
Neol
V
Antworten
14
Aufrufe
1K
Valentina_Sonnenschein
V
J
Antworten
22
Aufrufe
2K
Neol
Neol
K
Antworten
18
Aufrufe
6K
KiddyCat
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben