Eilt! Blutspende für Katze in Berlin heute noch gesucht! (BG A)

  • Themenstarter Faulaffenschaf
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Faulaffenschaf

Faulaffenschaf

Forenprofi
Mitglied seit
24. November 2009
Beiträge
11.936
Das kam eben (14.16 Uhr) über den Verteiler- vielleicht kann ja jemand aus Berlin helfen?

Wir erhielten den Notruf aus einer Berliner Tierklinik, dass eine achtjährige Katze heute noch eine Blutspende der Blutgruppe A braucht. Die Katze hatte eine schwere Gebärmutter- Operation und hat viel Blut verloren.

95% aller Hauskatzen haben Blutgruppe A, wodurch die Wahrscheinlichkeit steigt, dass wir einen passenden Spender finden. Auch bislang ungetestete Katzen kommen hier in Frage und wir wenden uns an alle Katzenhalter und bitten um Mithilfe.

Katzenhalter die in und um Berlin wohnen und helfen können, melden sich bitte dringendst bei uns. Bitte leitet diesen Notruf auch an andere euch bekannte Katzenfreunde. Gemeinsam können wir hoffentlich helfen.

Kontakt:

Herzblut für Katzen
www.herzblut-fuer-katzen.net

herzblutteam@aol.de

Silvio Fuchs
0151/ 549 262 46

02041/ 771 68 52

Susan Hülsmann
0160 / 979 546 47
 
A

Werbung

ICh schubs mal hoch- vielleicht sind ja jetzt ein paar mehr Berliner hier
 
danke...
wir haben dich so viele Berliner Foris hier... hat denn da niemand eine gesunde Katze?

Es entstehen für den Spender KEINE Kosten ( ausser vielleicht der Anfahrt zur Klinik) und man kann Leben retten
 
ich schubs auch mal weiter hoch
Ich habe zwar zwie gesunde katzen aber wohne leider viel zu weit weg von berlin :-( Meldet sich den hier keiner aus Berlin???
 
Es gibt Spender - die heute angerufen werden...
 
Ich habs meiner Freundin in Berlin weitergeleitet, sie hat sich da gemeldet, hat ne Mail geschrieben, weiß aber nix Neues ich frag mal eben nach...
Auf die Email hat sich keiner gemedet, mhhh sie ist allein zu HAus und bekommt Ihre Mitze nur mit Ihrer Lebensgefährtin in die Box , doof. Fahren die auch nach Hause zum Blut abnehmen ? Weiß das Jemand. Ich hab Ihr gesagt sie soll mal da anrufen, aber zwingen kann ich sie och nicht. Leider

So wenn es noch Akut ist meldet sich die Ärztin bei Ihr , komisch ich dachte es wär wichtig , hmmm nun gut dann freun wir uns mal
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Panther
Antworten
6
Aufrufe
1K
Blume Anna
Blume Anna
kattepukkel's
Antworten
4
Aufrufe
2K
Fox
F
F
Antworten
2
Aufrufe
9K
Fox
F
A
Antworten
0
Aufrufe
2K
a-g-m
A
F
Antworten
10
Aufrufe
1K
Panther
Panther

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben