Eigentlich sollte ich beleidigt sein,

  • Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    freund waschen
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.264
  • #21
Vielleicht säuberst du dich ja trotzdem nicht gründlich genug ;)??? Plum wird schon wissen, was richtig ist :D!

Wenn ich dusche, sitzt er ab und an im Badezimmer und guckt mir zu :D Bisher dachte ich immer, er denkt "hat die nen Knall, sich freiwillig nasszumachen?!?! :eek:" Aber vielleicht denkt er auch: "naja, könnte sie durchaus auch besser machen, ich muss wieder bei ihr nachputzen! :mad: Allein bekommt sie es ja nicht hin :rolleyes:" Hmmmm????

Na ja, äh... die Geschäcker von Katzen und Menschen sind ja nun auch sehr verschieden. :D Jeden Abend nachdem ich mir die Zähne geputzt habe und zu Salems Schlafkorb gehe um ihm eine gute Nacht zu sagen, sieht er mich mit zusammengekniffenen Augen an und schaut dermassen angewiedert als ob ich gerade einem Jauchefass entstiegen wäre. Jeglicher Geruch von Zahnpasta oder Mundwasser hasst er wie sonstwas. Also Zähneputzen ginge bei ihm wohl nur mit einer speziellen Rindfleischzahnpasta. :D Floyd macht das dagegen gar nichts aus. Und unser Sternenkater Alex fand bsw. den Duft von Rosen als das Schlimmste überhaupt. :rolleyes:

Wir haben alle unsere Parfums etc. verbannt, weil Missjöh das eklig findet :(
 
Werbung:
aLuckyGuy

aLuckyGuy

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
2.604
Ort
Peine
  • #22

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben