Eigenkretion Catwalk...Es ist Vollbracht

  • Themenstarter lottilana
  • Beginndatum
L

lottilana

Gast
Sooo....

heute haben Wir uns an den Catwalk, Marke Eigenkreation rangemacht...und es ist Vollbracht.:grin:

Aus MDF Holz, Teile vom alten Kratzbaum und einen wunderschönen dunklen Hochfloorteppich und siehe da, Fertig ist unser selbstgebauter Catwalk. Es sieht einfach super schön aus und die Katzen lieben es.:yeah:

Hier mal ein paar Bilder:





 
A

Werbung

wie geil :muhaha: will ich auch haben...

sind das ganz normale bretter mit teppich bespannt und mit winkeln an der wand befestigt?
 
wie geil :muhaha: will ich auch haben...

sind das ganz normale bretter mit teppich bespannt und mit winkeln an der wand befestigt?

Ja ganz genau...abgesehen davon das uns unsere Wände teilweise Wahnsinnig gemacht haben...aber es hält alles Super, selbst bei Luke (unser Dicker), wackelt nichts.:D
 
cool, das muss ich in unserer neuen wohnung auch machen sieht wirklich klasse aus.

ist das eigentlich egal was das für ein teppich ist oder muss es ein bestimmter sein?
 
cool, das muss ich in unserer neuen wohnung auch machen sieht wirklich klasse aus.

ist das eigentlich egal was das für ein teppich ist oder muss es ein bestimmter sein?

Nee, eigentlich Wurst welcher...denk ich jetzt mal, da macht jeder wie Er mag. ;)
 
ok, noch eine frage: wie habt ihr denn den teppich an der brettern befestigt?
 
Werbung:
:D sehr klasse :) Auch das Miezis es so schön annehmen

Was mit allerdings stören würde wären die Winkel die man sieht und das man von unten noch das Holz sieht. ich Würde die Bretter wohl beidseitig betackern und die Winkel übermalen/überkleben :)
 
:D sehr klasse :) Auch das Miezis es so schön annehmen

Was mit allerdings stören würde wären die Winkel die man sieht und das man von unten noch das Holz sieht. ich Würde die Bretter wohl beidseitig betackern und die Winkel übermalen/überkleben :)

Also mich selbst Stört es nicht...aber meinen Mann...da wird noch was gemacht dann, denn das regt Ihn auf...aber mit den Winkel...jo, ich muss gestehen iich dachte es würde schlimmer dadurch ausschauen, aber da kann man bei gegebener Zeit noch was machen. ;)
 
  • #10


 
  • #11
Mein Findus wollte gerade sein Köfferchen packen und zu Euch ziehen, als er den Catwalk gesehen hat.
 
  • #13
Sooo....

heute haben Wir uns an den Catwalk, Marke Eigenkreation rangemacht...und es ist Vollbracht.:grin:

Aus MDF Holz, Teile vom alten Kratzbaum und einen wunderschönen dunklen Hochfloorteppich und siehe da, Fertig ist unser selbstgebauter Catwalk. Es sieht einfach super schön aus und die Katzen lieben es.:yeah:

Hier mal ein paar Bilder:






Hi Hi, das wollen wir auch so in der Art machen :) Haben heute nen Deckenhohen Kratzbaum bestellt und dann wollen wir den auch mit solch einem Brett in Türrahmenhöhe erweitern! Wir sind auf diese Idee schon bei der Frau gestossen, wo wir unseren Paul abgeholt haben. Und die Katzen dort hatten nen riesigen Spaß daran :)
 

Ähnliche Themen

Tiger_ty
Antworten
18
Aufrufe
8K
Tiger_ty
Tiger_ty
E
Antworten
0
Aufrufe
6K
EasyEissfeldt
E
N
Antworten
24
Aufrufe
5K
NoFear
N
Susannchen
2 3
Antworten
47
Aufrufe
31K
Schneeweisschen
S
Calypso
Antworten
29
Aufrufe
8K
Calypso
Calypso

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben