eigenartiges verhalten

  • Themenstarter kdh_anime_san
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hilfe katze komisches verhalten
K

kdh_anime_san

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Februar 2010
Beiträge
1
also mir ist vor einpaar jahren eine bengalen katze zugelaufen die vollkoen ausgehungert wahr, die wir dann gleich aufgepeppelt haben. aber ich hab jetzt folgendes problem sie pinkelt immer an eine bestimmte stelle (meist vor meine tür wo mein anderer Kater ist [jedesmal wenn sie ihn sieht geht sie auf ihn los und wenn man sie in der hand hat beist sie einen um dass man sie los lässt um ihn dann zu vermöbeln]) im internet stand dass bengalen katzen stehts mit anderen katzen gut auskommen was in dem fall ja nicht so ist. auch andere katzen greift sie an (aber sie ist im moment schwanger kann vielleicht ja auch daran liegen). am anfang kamen beide relativ gut miteinander aus, der kater hat zwar immer auf ihren kopf getapst (also wenn sie ihm zu nahe kam hat er sie [ohne krallen] auf den kopf gehauen) aber sonst gieng das. nachdem die bengalen katze aber warf (in der zeit hielten wir sie getrennt) begann sie ihn ständig anzugreifen undzwar richtig so das nurnoch fell in der gegend rumflog.

es heist auch das bengalen es mögen im wasser zu tollen aber sie kann wasser garnicht ab (auch beim auf klo gehen ist sie sehr ungeschickt denn sie bekleckert sich immer mit kot)

meine frage an euch was kann ich bei den genannten problemen unternehmen.
mach ich was falsch und oder woran könnte es liegen??
 
A

Werbung

Unkastrierte Katzen markieren.

Nimm von dem Urin auf, laß testen, ob eine Blasenentzündung und/oder Blasengries vorliegt.

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mikesch1
Mikesch1
K
Antworten
0
Aufrufe
347
KatzenMamaBKH
K
L
Antworten
12
Aufrufe
1K
Black Perser
Black Perser
K
Antworten
22
Aufrufe
969
Katzenperson
K
M
Antworten
52
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben