Eigenartiges benehmen

  • Themenstarter Jerry1
  • Beginndatum
Jerry1

Jerry1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2009
Beiträge
494
Ort
Stuttgart
Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch folgendes erzählen. Also vor 3 tagen lag ich im bett und hab aus spaß gesungen (kann nicht singen :p) und mal so ein lautes aaaa geschrien sozusagen. Da kamm plötzlich Luna angerannt hat mich ganz komisch angesehen und angefangen mich im gesicht abzuschlecken dabei muss ich sagen Luna geht sonst nie zu nah ans gesicht. Tag später habe ich mit meinem Mann rumgealbert wieder geschrien und Luna hat nur geschaut aufmerksam ich natürlich so blöd hab aus spaß weiter geschrien um zu sehen ob sie wieder ankommt und es war auch so sie kamm und hat mir eine pfote aufs auge gelegt und wieder abgeschlekt. Sie rante weg und mein Mann hat mir ausversehen leicht wehgetan hab kurz geschrien sie kamm nochmal und wollte mich am kinn abschlecken da ich aber anfing zu lachen hat sich mich gebissen am kinn und ist weggelaufen.

Ich versuche zu verstechen was bei ihr das Schrein auslöst das sie so ankommt und meiner meinung nach versucht zu beruhigen? Jerry reagiert im übrigen überhaupt nicht auf schreien.

Und ich habe noch eine frage. Habe Luna heute erwischt das sie aufs Bett gepinkelt hat vor paar tagen war das bett auch nass. Macht sie das weil sie evtl. schon geschlechtsreif wird also sie ist grad ca. 6 monate. Und wenn ich sie kastriere legt sich das dann wieder mit dem pinkeln?

Viellen Dank im Vorraus :smile:
 
A

Werbung

Sie denkt womöglich du hast Schmerzen und möchte dir beistehen :3

@pinkeln: habe letztens gelesen Katzen markieren auch, also kann das schon sein. Sollte sie rollig sein, wirst du das hundertpro merken, sie jault dann wie ein Wolf und rollt sich andauernd auf dem Boden.
Würde die Kastra so schnell wie möglich in Angriff nehmen :)
 
Das schreien bedeutet für Luna das du schmerzen hast und sie will dich trösten.. wie die Mama das mit dem Kätzchen machen würde :pink-heart:...

Die Kastration würde ich so oder so bald machen, sie ist 6 Monate. Wenn Jerry noch nicht kastriert ist, würd ich sie gemeinsam operieren lassen.. sonst gibts am ende noch Kitten von Kitten :rolleyes:.. ob sich das pinkeln dann gibt kann man nicht 100%ig sagen, aber es kann sein das sie wirklich "markiert".

LG ruby
 
Danke euch für die Antworten. Ich hab nähste woche termin beim FA da kläre ich es mit dem kastrieren. :smile:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben