Eigelb

  • Themenstarter Gute Miene
  • Beginndatum
  • Stichworte
    eigelb
Gute Miene

Gute Miene

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. März 2011
Beiträge
188
Ort
Nürnberg
Hallo ihr Lieben,

habe heute meinen beiden Stinkies zum ersten mal rohes Eigelb verfüttert (als kleine Zwischenmahlzeit) und was soll ich sagen ... sie lieben es! Selten gesehen wie sie sich so über eine Mahlzeit hergemacht haben! Einfach der wahnsinn.
Werde dies nun 1x/Woche anbieten und beobachten wie sich das Fell entwickelt, da vor allem Gisis Fell noch so matt aussieht, oder ist das noch Kittenfell, aber Gute Mienes glänzt schon wie ne Speckschwarte :aetschbaetsch2:

Ach und um politisch korrekt zu bleiben: Natürlich waren es Bioeier :grin:
 
A

Werbung

Kann ich bestätigen!! :yeah:

Vorallem mit Rinderhack... muss wohl ein Gourmetessen für Katzis sein!
 
Meine lehnen es ab schade !
 
Hast du jedem ein Eigelb gegeben oder ein Eigelb für alle Katzen? Wollte das auch mal ausprobieren bin mir aber noch unsicher wegen der Menge. 1 mal in der Woche ist doch unbedenklich, oder?
 
musste es heute auch direkt ausprobieren ;)
Hooky: "mmmhhhh lecker" alles weg
Leo: "Ihh, was willst Du von mir? Weißt doch dass ich noch ein TroFu- Junkie bin, so schnell geht das mit der Umstellung nicht"....
 
ja mein kleiner isst es auch gerne aber wir geben es immer eigentlich imma gekocht:))
sein Fell hat sich auch schon bisschen verschönert :)
 

Ähnliche Themen

SunDelight
Antworten
12
Aufrufe
737
SunDelight
SunDelight

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben