eifersucht unter brüdern

  • Themenstarter kristicat
  • Beginndatum
kristicat

kristicat

Benutzer
Mitglied seit
23. August 2011
Beiträge
63
Ort
osnabrück
hey.ich habe zwei kater,(brüder)beide sind gleich alt.jetzt fängt einer an zu makieren,der andere ist noch nicht so weit.shirkan schaut jetzt immer so traurig,läuft mir den ganzen tag hinter her und miaut ständig.krank ist er glaube ich nicht.denn er frisst ganz normal,bettelt nach leckerlies und spielt.kann es sein das eifersüchtig ist?kann mich jetzt ja auch nicht 24 stunden mit ihm beschäftigen.was kann ich da machen?lg
 
A

Werbung

hey.ich habe zwei kater,(brüder)beide sind gleich alt.jetzt fängt einer an zu makieren,der andere ist noch nicht so weit.shirkan schaut jetzt immer so traurig,läuft mir den ganzen tag hinter her und miaut ständig.krank ist er glaube ich nicht.denn er frisst ganz normal,bettelt nach leckerlies und spielt.kann es sein das eifersüchtig ist?kann mich jetzt ja auch nicht 24 stunden mit ihm beschäftigen.was kann ich da machen?lg

Kastrieren. Dringend, wenn einer schon markiert.
 
eifersucht unter brüder

hey kirschblüte.so war meine frage auch nicht gemeint,sondern das sylwester anfängt zu makieren und shirkan noch nicht.und ob deswegen ne eifersucht besteht?lg
 
Ich glaube, Du interpretierst da ein bißchen viel hinein - aber so sind wir Dosis schon mal, wenn es um unsere Katzen geht ;). Eifersucht sähe ganz anders aus.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
895
Marita6584
Marita6584
S
Antworten
13
Aufrufe
573
sunnyhoneyhanny
S
M
Antworten
14
Aufrufe
704
Zinny
Z
I
Antworten
32
Aufrufe
856
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
Reiseuschi
2
Antworten
24
Aufrufe
867
JuliJana
JuliJana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben