Ehemalige Hauskatzen und Freigänger ziehen zusammen

Tschähnie

Tschähnie

Benutzer
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
53
Hallo liebe Fellnasenliebhaber,

wir ziehen zusammen.
Bedeutet ich, meine zwei (4,1) -bisher reine Wohnungskater- mit meinem Freund und dessen Freigängerkater (2).
In der neuen Wohnung ist genug Platz und Freigang garantiert (Ergeschoss am Feldrand).

Kurz zur Info: Meine Kater sind sehr ruhig und beide seeehr verschmust.
Der Kater von meinem Freund ist ein kleiner Tyran und sehr wild.

Hat jemand von Euch vielleicht Tipps wie diese Zusammenführung am besten funktionieren kann?
Sollte es auf Dauer nicht funktionieren müssen wir uns wohl oder übel von einem trennen, aber wir wollen natürlich alles versuchen.

Liebe Grüße und danke im Vorraus
 
Werbung:

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
203
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
F
Antworten
6
Aufrufe
167
Wildflower
Wildflower
Sammy2012
Antworten
3
Aufrufe
288
Sammy2012
Sammy2012
die_Rockerbande
Antworten
4
Aufrufe
401
Lilykin
Lilykin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben