:eek: Kater als Mama ersatz ? :eek:

naddelmausi

naddelmausi

Benutzer
Mitglied seit
7 Juli 2008
Beiträge
56
Ort
Itzehoe
Ich habe heute eine seltsame erfahrung gemacht und zwar hat meine kleine Maya ( 11 wochen ) versucht bei meinem Kater Luis Milch zu bekommen . Kann mir einer von euch sagen ob das normal ist ?????
Hab euch mal ein foto davon gemacht


mayatrinkt.jpg



mayatrinkt1.jpg
 
Werbung:
S

Silverbanshee

Gast
Ich glaub, in dem Alter versochen die noch an allem möglichen "anzudocken". :D Da kanns auch schonmal nen Kater erwischen.
 
naddelmausi

naddelmausi

Benutzer
Mitglied seit
7 Juli 2008
Beiträge
56
Ort
Itzehoe
also denkst das ist normal ?
 
L

Liane F.

Gast
ja, das ist normal und manchmal nuckeln sie auch Hunde an. Kein problem.
Kann auch noch Dein Ohrläppchen oder ein T-shirt sein.
Alles Liebe für euch und die kleine Maus.
Liane
 
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
4.098
Alter
39
Ort
Lebach im Saarland
Der Kater einer Bekannten zieht mit Vorliebe Kitten auf - also: normal :D
 
naddelmausi

naddelmausi

Benutzer
Mitglied seit
7 Juli 2008
Beiträge
56
Ort
Itzehoe
ok brauch mir also keine sorgen machen das Luis eventuell anderes rum ist wenn es sowas überhaupt bei katz gibt
 
S

Silverbanshee

Gast
:D Es ist sogar relativ wahrscheinlich, dass er irgendwann nuckelnd und tretelnd an deiner Bettdecke hängt. :) Meine Eltern hatten so einen Kater, der zu früh von der Mutter getrennt wurde, und der hat das sein Leben lang beibehalten.
 
naddelmausi

naddelmausi

Benutzer
Mitglied seit
7 Juli 2008
Beiträge
56
Ort
Itzehoe
ja kenne das vom Luis auch der macht das ab und zu auch bei mir hm dann bin ich ja beruhigt
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
55
Aufrufe
8K
T
Antworten
28
Aufrufe
17K
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
chrissie
chrissie
Antworten
45
Aufrufe
9K
shao
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben