Edeka-Katzenstreu- Erfahrungen?

  • Themenstarter tiggerchen
  • Beginndatum
tiggerchen

tiggerchen

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2013
Beiträge
2.551
Hallo ihr lieben,

ich weiß, man kann nicht pauschal sagen, das Streu was bei euch ist, auch bei mir gut ist..
Aber dennoch würde mich mal interessieren, ob ihr Das Streu von Edeka benutzt? Es ist in einr blauen Tüte und soweit ich gesehen habe, Naturstreu.

Eine Freundin ist seid Jahren davon begeistert, und abgesehen von der Schlepperei ist es natürlich auch günstig :)

Hat das jemand von euch?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Milenn
Antworten
5
Aufrufe
4K
Milenn
T
Antworten
2
Aufrufe
6K
Tekknoax
T
aLuckyGuy
Antworten
8
Aufrufe
3K
aLuckyGuy
aLuckyGuy
K!tty
Antworten
7
Aufrufe
5K
Miss Schmilli
Miss Schmilli
Uhrenteddy
Antworten
2
Aufrufe
3K
Uhrenteddy
Uhrenteddy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben