Deutschland Eddy (m, ca. 08/2017) lieber verschmuster Kerl (PLZ 49179)

  • Themenstarter ja.fu
  • Beginndatum
ja.fu

ja.fu

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2016
Beiträge
1.354
Ort
Hamburg
Eddy
männlich
geb. ca. 07/2018
geimpft, kastriert & gekennzeichnet

37540169tl.jpg


Eddy ist uns im Juni in Ankum zugelaufen. Die Finder hatten einen Hund der Katzen gern zum Frühstück frisst, daher war Eile geboten. Unsere Petra holte ihn ab, parkte ihn und suchte nach Hilfe. Da wir seit kurzem eine neue Pflegestelle in Ostercappeln haben, die noch nicht besetzt war, konnten wir nach kurzer Rücksprache zusagen und den unkastrierten Kater übernehmen. Selbstverständich wurde er als Fundtier gemeldet und nach Besitzern gesucht. Leider ohne Ergebnis, weshalb wir nun ein neues, tolles Zuhause für ihn suchen.

Eddy ist ein ganz lieber, verschmuster Kerl. Etwas übermütig vielleicht, was dem Umstand geschuldet sein könnte, dass er leider die einzige Katze auf seiner Pflegestelle ist. Dies war anders geplant, doch private Umstände ließen eine weitere Aufnahme nicht mehr zu. Eddy kennt Hunde und Kinder, ist im Umgang allerdings schon etwas forsch, weshalb Kinder vielleicht nicht zu klein sein sollten. Er zeigt besonders dem Hund gegenüber Futterneid, woran aber noch gearbeitet wird. Er tut nichts, knurrt aber.

Eddy sucht ein liebevolles Zuhause wo es Menschen gibt die gern mit ihm schmusen und spielen. Da wir leider nicht sagen können, wie er mit anderen Katzen umgeht, wir aber davon ausgehen, das er nach behutsamer Vergesellschaftung schon viel Spaß an einem Freund hätte, können wir uns auch vorstellen ihn erstmal "in Pflege" zu vermitteln, um das Ganze entsprechend zu begleiten.

Kontakt über Melcorrado oder per
Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de
Homepage mit weiteren Infos

37540170ei.jpg


37540171og.jpg
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

ja.fu
Antworten
3
Aufrufe
27K
ja.fu
ja.fu
ja.fu
Antworten
1
Aufrufe
2K
ja.fu
ja.fu
ja.fu
Antworten
2
Aufrufe
5K
ja.fu
ja.fu
ja.fu
Antworten
3
Aufrufe
3K
ja.fu
ja.fu
ja.fu
Antworten
14
Aufrufe
17K
ja.fu
ja.fu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben