Echtfell an Stab gesucht

  • Themenstarter Dixxl
  • Beginndatum
  • Stichworte
    echtfell stab
Dixxl

Dixxl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. April 2008
Beiträge
861
Ort
Bayern
Hallo,

ich dachte, ich frag mal hier, vielleicht kann ich mir ja eine langwierige Suche sparen: Da das alte völlig zerfleddert ist, suche ich dieses Spielzeug in neu:

Ein Stück ECHTfell an einem Stab oder, alternativ, auch an einer Angel.

Sowohl mein Kater als auch die Nachbarskatze spielen damit am liebsten, und ich kann sowas auf Ebay nicht mehr finden...

Danke für eure Antworten!

Lieben Gruß,
Marion.
 
A

Werbung

Hallo !
Es gibt von dem Da bird einen Anhänger mit Echtfell .
 
Man sollte aber sicherstellen, dass es sich bei dem Fell nicht um Hunde- oder Katzenfell aus Asien handelt!!! Die Tiere werden dort häufig bestialisch gequält und lebendig gehäutet. :( So etwas darf man einfach nicht kaufen!!!
 
Wo finde ich denn was, wo ich sicher sein kann, dass kein Tier gelitten hat? Ich habe es schon mit Pferdehaar probiert aber das hat sie nicht interessiert.

Das kann ich Dir leider auch nicht sagen. Ich kaufe vorsichtshalber schon seit Jahren nichts mehr aus unidentifizierbarem Fell.

Hier gibt es Infos zu diesem traurigen Thema:

http://www.peta.de/web/chinahaustierfell.219.html

Nichts für schwache Nerven, aber leider tägliche grausame Realität in vielen Ländern:

http://tierblut.blogspot.com/2010/10/auf-diesem-video-werden-hunde-lebendig.html

Leider gibt es immer noch viel zu viele Menschen, die das nicht wissen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre wirklich pervers, wenn wir unsere geliebten und behüteten Katzen mit dem Fell ihrer bestialisch zu Tode gequälten Artgenossen spielen lassen würden!!!
 
Werbung:
Ja ich denke auch, da muss man ganz vorsichtig sein und genau überprüfen wo das her kommt
 

Ähnliche Themen

andacover
Antworten
9
Aufrufe
1K
Catma
C
Dixxl
Antworten
4
Aufrufe
920
RatzenKatze
RatzenKatze
Chrissi86
Antworten
1
Aufrufe
522
Lenotti
L
M
Antworten
87
Aufrufe
20K
Susi1986
S
T
Antworten
3
Aufrufe
532
Anjaa_
Anjaa_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben