Echt hübscher Kater...

  • Themenstarter Patches
  • Beginndatum
P

Patches

Gast
Ich gucke ja immer so gerne Vermittlungsseiten an. Ich hatte ja schon länger auf eine zweite Katze gehofft und auf eine aus dem Tierschutz spekukiert. Jetzt kommt es eben anders, aber da Patches und der kleine Mengo ja am Ende die Katzen meiner Eltern sein werden (irgendwann ziehe ich ja doch aus), müssen da auch meine Eltern ihre Wahl treffen.
Die Tierschutzkatzen kommen dann eben wenn ich ausgezogen bin!

Aber gestern habe ich eine wahre Schönheit unter den zu vermitelnden Katzen gesehen. Schaut mal hier, Kater Spyros:
http://www.computerbauer.dyndns.org/TSVEbe/katzen.asp

Ist der nicht wunderschön...? Hätte das mit unserem Mengo jetzt nicht geklappt, dann hätte ich richtig betteln begonnen...
 
A

Werbung

Die sind alle hübsch. :)

Dieser Thread wurde im Rahmen der Aktion "Hilfe für 0-Antworten-Threads" gerettet. :)
 
Du bist süß ;)
 
Hallo Hannah,

wirklich ein bildhübsches Kerlchen :)

Aber all die anderen auch.
Am liebsten würde man alle nehmen können, aber.....:(
 
Ja, wenn ich mal groß und reich bin... :oops:
 
Hallo

nicht nur der Spyros ist ein ganz hübscher, die anderen sind auch einfach alle zum knuddeln.

Carmen
 
Die sind wirklich alles hübsch....
 
Werbung:
Ich antworte mal mit einem sehr netten :( , etwas geänderten Zitat.

Ist ja gut, Aufmerksamkeit auf ein Thema zu richten, aber offen gestanden fuehle ich mich nicht verpflichtet, hier meine Beteiligung kundzutun!

Ich habe das wohl gelesen, bin aber nun wirklich nicht verpflichtet, dies allen und jedem oeffentlich mitzuteilen. Da ich vermutlich nicht der/die Einzige bin, der/die dies so handhabt, sollte man vielleicht nicht immer direkt von der Anzahl der Beitraege auf Resonanz schliessen.
]
 
Hatnefer .. *tätschel* Jeder, wie er es möchte .. :)

Um es mal so zu sagen .. ein paar nette Worte für aktive User tun nicht weh und es wird für jeden anderen - mit Verlaub - Schmarrn ja auch gepostet.

Falls wirklich jemand grad ein Tier sucht oder den Link weitergeben möchte, war der Thread nun zumindest einmal wieder oben und im Bewußtsein. Geht ja um Tiere, die ein Zuhause suchen.
 
  • #10
@Hatnefer

Ich fühlte mich nicht beleidigt oder so, weil vor Gwion niemand gewantwortet hat. Ich konnte ja an den Hits sehen, dass Leute in den Thread geguckt haben :)

Mein "du bist süß" bezog sich darauf...

Dieser Thread wurde im Rahmen der Aktion "Hilfe für 0-Antworten-Threads" gerettet.

... das fand' ich nämlich wirklich witzig!
 
  • #11
ich bin auch froh, dass er wieder da ist...
und das Hilfe-für-0-Antworten-Threads fand ich auch witzig........
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
114
Aufrufe
7K
Löwenmutter
Löwenmutter
Minkapaw
Antworten
34
Aufrufe
1K
Aylin97
Aylin97
elenayasmin
Antworten
6
Aufrufe
954
elenayasmin
elenayasmin
Crissiya
Antworten
20
Aufrufe
2K
MagnifiCat
M
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben