Echt hübscher Kater...

P

Patches

Gast
Ich gucke ja immer so gerne Vermittlungsseiten an. Ich hatte ja schon länger auf eine zweite Katze gehofft und auf eine aus dem Tierschutz spekukiert. Jetzt kommt es eben anders, aber da Patches und der kleine Mengo ja am Ende die Katzen meiner Eltern sein werden (irgendwann ziehe ich ja doch aus), müssen da auch meine Eltern ihre Wahl treffen.
Die Tierschutzkatzen kommen dann eben wenn ich ausgezogen bin!

Aber gestern habe ich eine wahre Schönheit unter den zu vermitelnden Katzen gesehen. Schaut mal hier, Kater Spyros:
http://www.computerbauer.dyndns.org/TSVEbe/katzen.asp

Ist der nicht wunderschön...? Hätte das mit unserem Mengo jetzt nicht geklappt, dann hätte ich richtig betteln begonnen...
 
Werbung:
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
35.231
Ort
Österreich
Die sind alle hübsch. :)

Dieser Thread wurde im Rahmen der Aktion "Hilfe für 0-Antworten-Threads" gerettet. :)
 
P

Patches

Gast
Du bist süß ;)
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Hallo Hannah,

wirklich ein bildhübsches Kerlchen :)

Aber all die anderen auch.
Am liebsten würde man alle nehmen können, aber.....:(
 
P

Patches

Gast
Ja, wenn ich mal groß und reich bin... :oops:
 
Huibuh70

Huibuh70

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. April 2008
Beiträge
620
Ort
Rhld.Pfalz
Hallo

nicht nur der Spyros ist ein ganz hübscher, die anderen sind auch einfach alle zum knuddeln.

Carmen
 
Riona

Riona

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Juli 2008
Beiträge
148
Alter
36
Ort
Duisburg
Die sind wirklich alles hübsch....
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15. Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
Ich antworte mal mit einem sehr netten :( , etwas geänderten Zitat.

Ist ja gut, Aufmerksamkeit auf ein Thema zu richten, aber offen gestanden fuehle ich mich nicht verpflichtet, hier meine Beteiligung kundzutun!

Ich habe das wohl gelesen, bin aber nun wirklich nicht verpflichtet, dies allen und jedem oeffentlich mitzuteilen. Da ich vermutlich nicht der/die Einzige bin, der/die dies so handhabt, sollte man vielleicht nicht immer direkt von der Anzahl der Beitraege auf Resonanz schliessen.
]
 
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
35.231
Ort
Österreich
Hatnefer .. *tätschel* Jeder, wie er es möchte .. :)

Um es mal so zu sagen .. ein paar nette Worte für aktive User tun nicht weh und es wird für jeden anderen - mit Verlaub - Schmarrn ja auch gepostet.

Falls wirklich jemand grad ein Tier sucht oder den Link weitergeben möchte, war der Thread nun zumindest einmal wieder oben und im Bewußtsein. Geht ja um Tiere, die ein Zuhause suchen.
 
P

Patches

Gast
  • #10
@Hatnefer

Ich fühlte mich nicht beleidigt oder so, weil vor Gwion niemand gewantwortet hat. Ich konnte ja an den Hits sehen, dass Leute in den Thread geguckt haben :)

Mein "du bist süß" bezog sich darauf...

Dieser Thread wurde im Rahmen der Aktion "Hilfe für 0-Antworten-Threads" gerettet.

... das fand' ich nämlich wirklich witzig!
 
M

mrs.filch

Forenprofi
Mitglied seit
7. März 2008
Beiträge
10.448
Ort
Düsseldorf
  • #11
ich bin auch froh, dass er wieder da ist...
und das Hilfe-für-0-Antworten-Threads fand ich auch witzig........
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben