Eben hat kurz meine Katze gebrannt

  • Themenstarter TeamSputnik
  • Beginndatum
  • Stichworte
    brennt feuer gasherd offenes feuer
T

TeamSputnik

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Oktober 2010
Beiträge
139
Ort
Aachen
Noch mal Glück gehabt:
Eben hat kurz der Schwanz meiner Katze gebrannt!
Das kommt davon wenn man als Kater auf dem Gasherd rumspringt.
Zum Glück hab ich daneben gestanden und es sofort gesehen und sofort mit einmal
mit der Hand drüberfahren ausgekriegt.
Feo hat überhaupt nix mitgekriegt, hat vorher, währenddessen und nachher geschnurrt.

Aber nicht auszudenken wenn er in Panik geraten wär und brennenderweise durch die ganze Bude
gepeest wär und auch noch die Vorhänge usw. in Brand gesetzt hätte.
Dann hätte ich im schlimmsten Fall wohl weder ihn noch die Bude retten können.
Aber ist ja zum Glück noch mal gut gegangen.


Also bitte Vorsicht bei offenem Feuer, das kann ruckzuck gehen, selbst, wenn man dabei steht. :oha:
 
A

Werbung

Puh, na da habt ihr ja nochmal Glück gehabt!

Deswegen sperre ich Charlie mittlerweile aus der Küche wenn ich koche. Der hat nämlich vor der Flamme am Herd null Respekt und ich hätte hier schon des öfteren gebratene Katze servieren können :rolleyes:

Den lass ich nicht 1 Sekunde hier rein solange der Herd an ist, auch nicht wenn ich was backe. Der verbrennt sich noch die Schnute am Ofen!
 
Deshalb haben kleine Kinder und Tiere nichts an oder auf den Arbeitsflächen zu suchen.

Gsd ist alles gut gegangen bei dir.:)
 
aus diesem Grund "fliegen" die Chaoten aus der Küche wenn wir kochen ... die Jungs haben so riesige Fellschwänze da passiert viel zu schnell etwas ...
 
aus diesem Grund "fliegen" die Chaoten aus der Küche wenn wir kochen ... die Jungs haben so riesige Fellschwänze da passiert viel zu schnell etwas ...

So halten wir es auch ;)

Mensch, da habt ihr aber richtiges Glück gehabt. Ich mag mir nicht vorstellen, was hätte passieren können, wenn ihr nicht gerade daneben gestanden hättet
 
Mir bzw. meinem Mann ist das auch mal passiert der ist Raucher und ich sage ihm immer wieder er soll aufpassen aber einen Abend war ich nicht da und da hat er nicht aufgepasst und hat meinem Kater den Schwanz angeflammt. Es war auch mit einem mal aus aber da ist mir auch ordentlich das Herz in die Hose gerutscht als er mir das erzählt hat. Jetzt passt er aber auf wie ein Luchs...
 
Deswegen gibts bei mir keine Kerzen und auf vor Gas habe ich zu viel Respekt.
Wenn ich koche gehen meine Gassi und bin ich mit Essen fertig können sie rein.Aber meist schlafen sie da sie zu ausgepowert sind.Und ich kann beides ungestört machen.
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben