Ebaykleinanzeigen

  • Themenstarter januh
  • Beginndatum
J

januh

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2012
Beiträge
276
Ort
bad salzuflen schötmar
ich lese im moment ständig die ebaykleinanzeigen in meiner nähe
weil mein krümmel kater immer noch verschwunden ist
und ich brauch von euch tipps wie ich darauf reagieren soll .
da werden 4 wochen alte kitten abgegeben
oder rassekatzen verschleudert ( hauptsache das tier ist weg ) usw .
was soll ich tun wenn ich sowas lese ?
wie kann ich solchen katzen helfen
und manchmal auch wie kann ich solchen naiven katenbesitzern helfen ?
die aktuellen fälle sind alle schon gelöscht
aber was soll ich in zufunft tun wenn ich solche anzeigen lese ?
 
A

Werbung

ich lese sie einfach nicht mehr

regt mich nur auf
 
da hast du recht!
aber mal mal klartext :
was würdet ihr machen wenn 4 wochen alte kitten angeboten werden
oder ne 1 jährige rassemixkatze /unkastriert (hat gerade geworfen)
für wenig geld und möglichst sofort ?
 
Ebaykleinanzeigen

Ansonsten: Nicht mehr lesen. Energie in den TS stecken. Sich privat engagieren.

Oder, wenn es gar nicht mehr geht bei einer Anzeige: Katzen holen und weitervermitteln. Das ist dann auch Privatsache.
 
aber ich würde sie alle holen und weitervermitteln
und damit unterstützeich doch die vermehrer ....................................
 
aber ich würde sie alle holen und weitervermitteln
und damit unterstützeich doch die vermehrer ....................................

Tja. Entweder-Oder. Darum ist auch der Rat: Nicht lesen! am häufigsten vertreten hier.

Was willst du hören? TS einschalten oder Vet-Amt? Kannst du probieren, führt so gut wie nie zu irgendetwas. Aber du kannst es versuchen.
Lies mal den Link, den ich eingestellt habe. Da schreiben auch manche Ebay an oder diejenigen, die die Anzeigen schalten. Vielleicht findest du dabei etwas für dich.
 
danke für deine antwort,
ich weiß es gibt "gut menschen" die bei solchen anzeigen helfen,
 
Werbung:
danke für deine antwort,
ich weiß es gibt "gut menschen" die bei solchen anzeigen helfen,

Da braucht es keine ebay Kleinanzeigen, wir wohnen auf dem Land - da reicht ein Blick ins wöchentliche Anzeigenblatt.

Am Anfang habe ich noch angerufen aber es bringt einen nicht weiter, man wird beschimpft, bedroht usw.

Ist das gleiche wie wenn man auf solche Anzeigen schreibt. Tierarzt und Vet Amt unternehmen nichts, man kann nicht alle kaufen und würde so auch Vermehrer unterstützen.

Der Link den Kiu hier reingesetzt hat ist nicht der Einzige zu diesem Thema, da gibt es jede Menger hier im Forum.

Das Einzige was man machen kann ist den Tierschutz unterstützen, versuchen dass eine weitflächige Aufklärung erreicht wird. Allerdings wird man sich bei Menschen die solche Anzeigen schalten schwer tun weil da das nötige Verständnis und meist auch die nötige Bildung fehlt umd das zu verstehen und umzusetzen.
 
also bei zu jungen Kitten melde ich das bei Ebay, bei Katzen die als reinrassig bezeichnet werden du der Preis nicht stimmt, melde ich sie auch, oft schreibe ich die Leute auch an, doch die Antworten sind meist unschön, was mich aber nicht stört.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
95
Aufrufe
9K
Andrea-LU
A
merlilly
Antworten
4
Aufrufe
564
Wildflower
Wildflower
Katzenschutz
Antworten
6
Aufrufe
2K
Leonie
Leonie
K
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
6K
Kassandra Kassel
Kassandra Kassel
B
Antworten
11
Aufrufe
1K
All4MyCats
All4MyCats

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben