Ebayanzeige 6 Wochen altes Kitten abzugeben

  • Themenstarter tiggerchen
  • Beginndatum
A

Werbung

Hallo tiggerchen,

persönlich würde ich 2 Kitten unter 12 Wochen( oder noch länger) nicht
abnehmen.

Sie säugen bis zur 8 oder 9 Woche oder noch länger wie sie das benötigen .


Schlimme Anzeigen heutzutage-müsste verboten werden !


Handaufzucht bei Waisen.Die werden aber auch erst im normal Fall später abgegeben.

Gruß A.:)

Vom Züchter würde ich niemals Katzen nehmen,wenn vom TH oder Pflegestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand den Inserent angeschrieben und nachgefragt ob das sein Ernst ist? Evt hat er jetzt inseriert, will aber doch später erst abgeben? *hoff*
 
Ich habe den Inserenten auch angeschrieben (wohnt laut der Anzeige im Nachbarort). Habe mich auch für Rückfragen zur Verfügung gestellt,falls ich eine Antwort bekomme,sage ich euch Bescheid. Das arme Mäuschen :(
 
Viele geben ihre Katzen zwischen der 6 und 8 Woche ab, weil die da anfangen mit Katzenfutter, und rumlaufen.
Wegen der Arbeit und dem Dreck und natürlich dem Geld.
 
Ich habe vor nen paar Wochen auch welche angeschrieben, weil da dann stand, Kitten abzugeben (Einezln) Oder irgendwie sowas...

Ganz schlimm fand ich einen Bengalzüchter... Er gibt seine Kitten einzeln ab, zwar mit 12 Wochen aber einzeln.....

Habe ihn dann etwas versucht aufzuklären, und er war überhaubt nicht einsichtig....

Nun hat er in seiner Anzeige stehen "Keine Emails oder SMS schreiben!!!"....
 
Werbung:
habs gemeldet
 
Bringt melden da was?
Ist doch nicht verboten sein Tier mit 6 Wochen anzubieten.
 
  • #10
  • #11
Jaja ist nicht verboten...

Das arme Kätzchen :(

Es ist auch bestimmt nicht verboten mit 2 Wochen die Kätzchen abzugeben.....

Das is auch ne Aussage... :reallysad:
 
  • #12
Hier ist unter II (3) ein entsprechender Hinweis zum Mindestabgabealter aufgeführt: http://www.tierschutz-tvt.de/fileadmin/tvtdownloads/merkblatt43_2013.pdf

Ich kann allerdings nicht erkennen, inwiefern das rechtlichen Bestand hat.

Soweit ich weiß, ist zumindest im Hundehaltungsgesetz vermerkt, dass Welpen frühestens ab 8 Wochen von der Mutter getrennt werden dürfen.
 
  • #13
Jo gerade gelesen.

Wusste gar nicht das es sowas gibt, finde ich aber gut!!!
 
  • #14
Ich weiß leider nicht,wie das mit dem Verlinken geht.
Habe aber das hier gestern bei Ebay gefunden:gebt mal bei Katzen diese Nummer ein 196263911
 
Werbung:
  • #15
Sorry,war die falsche Nr

193299527
 
  • #16
Habe eine Antwort erhalten,sie sagt sie hat vergessen reinzuschreiben,dass die Kleine erst in 4 Wochen abgabebereit ist. Habe sie nochmal darauf hingewiesen,dass sie noch 6 Wochen warten sollte. Mal schauen ob noch etwas kommt!
 
  • #17
Was soll da noch kommen? Sie bietet eine Babykatze für 250 Euro an, Mutter ist "Halb-Persa" der Vater "Persa" :reallysad:
Da sag isch: "Vermehra" = unbelehrbar!

...und es wird immer Leute geben, die begeistert denken "geil, ich krieg ne "Persa"-Katze für NUR 250 Euro!...
 

Ähnliche Themen

tiggerchen
Antworten
8
Aufrufe
927
Musepuckel
Musepuckel
oilily
Antworten
1
Aufrufe
1K
oilily
oilily
AFG
Antworten
13
Aufrufe
3K
AFG
AFG
Zefania
2 3
Antworten
49
Aufrufe
20K
Schatzkiste
Schatzkiste
Nagini
Antworten
16
Aufrufe
9K
HoNeYLe
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben