Ebay-Kleinanzeigen

  • Themenstarter Nagini
  • Beginndatum
Nagini

Nagini

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. November 2014
Beiträge
611
Ort
Auf der Alb (ganz oben ) ;-)
A

Werbung

WOW wirklich klasse!
Das sollte man mal in allen Regionen Deutschlands kopieren.
 
Coole Aktion! Wollen hoffen, dass es stehen bleibt und eBay es nicht löscht (ist ja im eigentlichen Sinne keine Anzeige).
 
Ja :rolleyes: und vor allem immer wieder, damit es jeder sieht der dort ein Kitten sucht. Aber leider wird es wahrscheinlich bei 90% der Käufer nichts bringen :reallysad:
 
Da gabs vor kurzem schon mal sowas - ist aber nicht mehr online. Die war auch sehr aufrüttelnd.

Ich finde aber, sowas sollte öfter gemacht werden, einfach um die Leute vor den Kopf zu stoßen. Leider weiß ich nicht, inwieweit die Anzeigen immer kontrolliert werden.
 
Ich glaube auch nicht, dass die Anzeige lange stehen bleibt. Wird bestimmt bald gelöscht... :grummel:
 
nöönööö...so schnell weren die nicht gelöscht, in dem fall gott sei dank...ich hab sowas auch schon ab und an für meine umgebenung gemacht und finde den text super, den die/der inserent(in) gewählt hat...ich werde auch nicht müde immer wieder diejenigen anzuschreiben die dubiose anzeigen schalten...warum die tiere mit 8 wochen abgegeben werden, warum es keine fotos vom muttertier gibt, dass ich den tierschutz informeiren werde...es ist ein elend und fass ohne boden...*hmpf*
 
Werbung:
Klar ist es ein Kampf gegen Windmühlen ... aber wenn jeder, der mit Herz und Verstand dabei ist, ein bisschen was macht, kann man vielleicht beim ein oder anderen was bewegen.

Ich glaube, ich setz mich am WE auch mal hin.
 
In unserer Umgebung hatten wir solch eine Anzeige auch schon - finde ich super!!
 
  • #10
Hallo zusammen,

die Anzeige hab ich schon auf FB gesehen und wird dort auch munter verteilt...und erreicht somit hoffentlich auch viele Leute ;)

LG
Balou
 
  • #11
Ich hab mir das Ganze mal geklaut :p
In unserer Region hab ich sowas noch nie gelesen.
Ich hoffe es bringt etwas
 
  • #12
Total super!! Hab es auch gleich geteilt!!
 
  • #13
Wir sind doch hier jede Menge Leute, aus vielen verschiedenen Orten Deutschlands..

Wie wäre es, wenn wir alle so eine Anzeige online stellen? Ich denke Ebay Kleinanzeigen eignet sich prima, ist ja doch gut besucht..

Selbst, wenn wir nur einen einzigen zum Nachdenken bewegen, wäre das ein Erfolg.. seh ich jedenfalls so..

Wir könnten auch die Dame fragen, ob wir den text klauen dürfen, dann wäre an "Arbeit" nur noch das einstellen der Anzeige.. Und wir bräuchten ein Foto, das uns definitiv keinen Ärger machen kann, weil von irgendeinem Katzen abgebildet sind..

Vielleicht unterstützt uns beim Foto einer unserer Vermittler mit einem süssen Kittenfoto..

Wäre das eine Idee?
 
  • #14
Wir sind doch hier jede Menge Leute, aus vielen verschiedenen Orten Deutschlands..

Wie wäre es, wenn wir alle so eine Anzeige online stellen? Ich denke Ebay Kleinanzeigen eignet sich prima, ist ja doch gut besucht..

Selbst, wenn wir nur einen einzigen zum Nachdenken bewegen, wäre das ein Erfolg.. seh ich jedenfalls so..

Wir könnten auch die Dame fragen, ob wir den text klauen dürfen, dann wäre an "Arbeit" nur noch das einstellen der Anzeige.. Und wir bräuchten ein Foto, das uns definitiv keinen Ärger machen kann, weil von irgendeinem Katzen abgebildet sind..

Vielleicht unterstützt uns beim Foto einer unserer Vermittler mit einem süssen Kittenfoto..

Wäre das eine Idee?


Super Idee :yeah: vor allem jetzt gerade, wo ebay vor lauter Kitten förmlich überläuft... :(
 
Werbung:
  • #15
Noch keine 12 Stunden ist mein Inserat offen und schon habe ich 5!!! Anfrage nach Kitten. Lediglich eine Person hat den Sinn verstanden!
 
  • #16
nöönööö...so schnell weren die nicht gelöscht, in dem fall gott sei dank...ich hab sowas auch schon ab und an für meine umgebenung gemacht und finde den text super, den die/der inserent(in) gewählt hat...ich werde auch nicht müde immer wieder diejenigen anzuschreiben die dubiose anzeigen schalten...warum die tiere mit 8 wochen abgegeben werden, warum es keine fotos vom muttertier gibt, dass ich den tierschutz informeiren werde...es ist ein elend und fass ohne boden...*hmpf*


Mit kribbelts auch jedesmal in den Fingern wenn ich solche Anzeigen lese, aber dann denk ich mir immer wieder, dass da doch eh nur irgendne dumme, wenn gar keine Antwort kommt...

Reagieren die Inseraten auf deine Nachrichten?
 
  • #17
Den Text von genannter Dame in Ebay Kleinanzeigen wurde mir als "wurde gelöscht" angezeigt.. leider...

ich würde sofort so eine Anzeige schalten, einfach aus dem Grund das einige Leute aufwachen nach dem Motto :
"Augen auf beim Katzenkauf"

Hab jetzt bestimmt schon über 10 Anzeigen gesehen mit Kitten, die ab der 7. bzw. 8. Woche schon zum Verkauf angeboten werden - ich rede auch von Rassekatzen die für "nur" 100-400 Euro angeboten werden (angeblich mit Stammbaum, was sich aber dann bei einem Besuch als Lüge raus stellte, hatte schon Erfahrung damit), im Schnitt aus einer guten Zucht diese aber einen Preis von 500-700 Euro kosten sollten mit Stammbaum und Co. und erst ab der 12. / 13. Woche abgegeben werden durften.
 

Ähnliche Themen

Petra-01
Antworten
4
Aufrufe
3K
Meiki
Meiki
Zefania
2 3
Antworten
49
Aufrufe
20K
Schatzkiste
Schatzkiste
Annilein
Antworten
37
Aufrufe
6K
Crazy&Minka
C
tiggerchen
Antworten
16
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
Venny
Antworten
2
Aufrufe
5K
Paty
Paty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben