durchfall...

  • Themenstarter xxmaddyxx
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.

Zusammenfassung unserer Redaktion

Hinweis: Die ursprüngliche Fragestellung wurde gelöscht. Es sind noch weitere Antworten vorhanden.
X

xxmaddyxx

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. März 2010
Beiträge
7
Hallo

probier es einfach mal mit Kohletabletten hat bei meiner ganz gut geholfen ...

Meinen Kater musste ich auf Diät setzen eine weile weil nichts mehr geholfen hat gegen den DF...

Aber am besten ist es immer zum TA zu gehen da bist du auf der sicheren Seite, DF kann gefährlich werden damit ist nicht immer zu spaßen ...

Warte am besten noch ein zwei Tage und wirst ja sehen wie es sich entwickelt

Wünsch dir viel Erfolg
 
A

Werbung

. Aber jetzt hat sie halt seit Montag morgen wieder DF. Am Montag wird sie dann auch endlich kastriert. Aber was kann ich jetzt machen? Doch zum TA oder meint ihr das is nur mal ne kleine Magenverstimmung? Unser eins hat ja auch manchmal DF und der geht wieder so weg

Ich denke, daß der DF immer noch im Zusammenhang mit Würmern und dem Mittel steht.
Wenn es nicht besser wird, dann unbedingt ab Freitag alles an Kot sammeln, was hinten rauskommt, und das als gesammeltes Werk dem TA am Montag präsentieren, nachgucken lassen auf Würmer und sonstige Darmparasiten. Laß keine Wurmbehandlung mehr machen, wenn keine Würmer nachweisbar sind. Jede Behandlung belastet Darm und Leber, also nur bei strenger Indikation und nie auf Verdacht geben!

Die Kastra wirst Du wahrscheinlich weder verschieben wollen noch können? Wie siehts mit Rolligkeit aus?

Wenn es möglich ist, gib während DF erstmal Schonkost, dh. gekochtes Huhn, ein kleinwenig Salz dazu und etwas Möhre. Vielleicht kannst Du Kohle dazutun oder Heilerde, ruf den TA deswegen an!

Durchfall ist immer sehr ernst zu nehmen, vor allem, weil die Nahrung nicht mehr verstoffwechselt wird, das wäre der Anfang von Unterversorgung und natürlich ist auch immer Dehydrierung möglich. Besprich mit Deinem TA, was nun zu tun ist, laß das auf keinen Fall anstehen.

Alles, alles Gute!

Zugvogel
 
Bist Du nun ein MUTIGER oder ein FRECHER Katzenbesitzer ?

Vom Tierschutz und Tieren KEINE AHNUNG aber über USER die seit vielen Jahren
TSA verrichten herziehen ?!

Ich hoffe dass die Kleine es überlebt in Deinem " BESITZ" zu sein !

Du fragst die "Menschen" die Tieren helfen um Rat und gleichzeitig beschimpfst Du deren Arbeit und Person ?!

Wegen solchen Beiträgen musste ich " Mensch" schreiben...sonst platzt mir der Kragen..

ohne Gruß
Annette
 
Vom Tierschutz und Tieren KEINE AHNUNG aber über USER die seit vielen Jahren
TSA verrichten herziehen ?!

Ich hoffe dass die Kleine es überlebt in Deinem " BESITZ" zu sein !

Du fragst die "Menschen" die Tieren helfen um Rat und gleichzeitig beschimpfst Du deren Arbeit und Person ?!

Wegen solchen Beiträgen musste ich " Mensch" schreiben...sonst platzt mir der Kragen..

ohne Gruß
Annette


geht es noch?
Was soll denn der Käse jetzt?
 
-------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Tierschutz und Tieren KEINE AHNUNG aber über USER die seit vielen Jahren
TSA verrichten herziehen ?!

Ich hoffe dass die Kleine es überlebt in Deinem " BESITZ" zu sein !

Du fragst die "Menschen" die Tieren helfen um Rat und gleichzeitig beschimpfst Du deren Arbeit und Person ?!

Wegen solchen Beiträgen musste ich " Mensch" schreiben...sonst platzt mir der Kragen..

ohne Gruß
Annette

:confused::wow:
Was hast du denn genommen?

Und wo gibts das? :glubschauge:


Sry, aber wo ist bitte de Zusammenhang?
Schreibst du nun einfach in zufällig ausgewählte Themen deine Klassifizierungen von Menschen?


Deine Weltanschauung finde ich mehr als bedenklich um nicht zu sagen gefährlich.. gut das du damit fast alleine bist sonst würde ich mir echt Sorgen machen..
Zumindestens wenn man dich ernst nehmen könnte..



@TE
Hoffe der kranken Katz gehts wieder besser :smile:
 
Bevor ich das schrieb wurde ich von Thekensternchen

angegriffen...daraufhin las ich mit Entsetzen alle Ihre Themen und Beiträge !

Deshalb mein Kommentar !

Von mir hätte sie kein Tier bekommen !

mfg
Annette
 
Werbung:
Hätte sie denn von dir eins gewollt?
Wohl eher nicht....
Du hast Zeit, alle Beiträge der User zu lesen?
Bei einem Arbeitstag von 20 Stunden?

Wen willste hier eigentlich vergackeiern?
 
Hätte sie denn von dir eins gewollt?
Wohl eher nicht....
Du hast Zeit, alle Beiträge der User zu lesen?
Bei einem Arbeitstag von 20 Stunden?

Wen willste hier eigentlich vergackeiern?

Na, eine Katze hätte sie vielleicht von ihr genommen. Die arme Maus kann ja nix dafür ;)

Gott, Annette, was auch immer Du nimmst - lass es bitte....
 
  • #10
biste halt auch "Leute" ;)
 
  • #11
eben :aetschbaetsch2:
 
  • #12
Bei solchen Beiträgen darf man sich nicht wundern, dass andere oft zu dem Schluß kommen, Tierschützer hätten einen Knall. Sicher sind nicht alle dermassen verbittert von der eigenen Spezie, aber die, die es sind, werfen ihre Schatten auf alle. Gruselig.
 
  • #13
ich denk aber das zum glück jeder hier in dem forum weiß das die eigentlichen tierschützer nicht so sind. aber auf der straße würd ich glaub ich schreiend abhauen

Ja eh! Nur die paar Extremen schaden der Sache ständig und die "normalen" können das dann wieder zurecht biegen. Schade ist sowas.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
15
Aufrufe
4K
Ines82
I
Tisi2
Antworten
8
Aufrufe
74K
Tisi2
Tisi2
M
Antworten
5
Aufrufe
4K
Manuela78
M
Fietzefatze
Antworten
3
Aufrufe
1K
Fietzefatze
Fietzefatze
R
  • RockyKaterchen2011
  • Verdauung
2
Antworten
35
Aufrufe
10K
RockyKaterchen2011
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben