Durchfall weg durch Wurmmittel?

  • Themenstarter Averses
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Averses

Averses

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Dezember 2018
Beiträge
343
Hallöle

Nachdem nun auch der Große Kot Test negativ auf Parasiten war habe ich meinem Matschekot Kater trotzdem eine Wurmkur gegeben. Wie beim lezten mal hat es angeschlagen und er hat wieder sehr festen Kot. Beim lezten mal wurde es nach ein zwei Wochen wieder matschig. Ich hoffe diesmal nicht. Aber was bedeutet das jetzt? Hatte er doch Würmer? Schlägt die Wurmkur bei etwas anderem an ? Es waren keine Würmer zu sehen. Der Kot ist nur fest geworden und teilweise sieht man manchmal helle Stellen im Kot. Werde nicht schlau draus. Er sieht auch fitter aus als vorher. :confused:

lg
 
A

Werbung

Heyho!

Mein Aslan hat zum Glück keinen Durchfall mehr. Aber sein Kot ist Ockerfarben. Was käme da in Frage? Giardien? Natürlich spreche ich das morgen beim TA an aber ich dachte ich Frage mal :D
 

Ähnliche Themen

Meeko
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Zugvogel
Z
R
Antworten
4
Aufrufe
956
regenbogen93
R
tiggerw83
Antworten
7
Aufrufe
14K
Plum
Plum
E
Antworten
7
Aufrufe
854
pfotenseele
P
D
Antworten
4
Aufrufe
3K
BKH
BKH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben