Durchfall seit 3 Tagen, Schnittblume gefressen

  • Themenstarter Janina90
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

Janina90

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. März 2013
Beiträge
3
Hallo zusammen :)

Wir bräuchten einmal euren Rat. Am Freitag hat unsere Katze (1 Jahr) einen Ziergrashalm gefressen, der an einem Blumenstrauß war. Die eine Hälfte davon hat sie erbrochen, die andere kam bei wässrigem, aber nicht blutendem, Durchfall wieder raus.
Den Durchfall hat sie leider immernoch, gestern war er zwar etwas fester, aber die meiste Zeit ists doch ziemlich wässerig. Gebrochen hat sie seitdem nicht mehr. Sie frisst auch vollkommen normal und trinkt wie immer gut, verhält sich ansonsten auch aufgeweckt wie immer, das einzige Problem ist also der Durchfall.
Jetzt meine Frage, denkt ihr, der Durchfall geht von alleine wieder weg, wenn sie dieses Gras gefressen hat, oder sollten wir besser zum TA?

Schonmal vielen Dank für euren Rat,

Liebe Grüße

Janina
 
A

Werbung

Was sagt denn der TA?
 
Jetzt übers Wochenende waren wir noch nicht beim TA, das ist ja die Frage, ob wir heute Abend mal hinfahren sollen oder ob das von alleine wieder weggeht, wenns ihr ansonsten gut geht.
 
Wenn meine katze seit drei Tagen durchfall hätte wäre meine erste Tat heute gewesen beim TA anzurufen. Manchmal kann sowas schneller gehen als das man denkt... Also ich würde auf jeden Fall mal anrufen.
 
HAt sich hier was getan?
 

Ähnliche Themen

franzi1502
Antworten
10
Aufrufe
760
franzi1502
franzi1502
E
Antworten
9
Aufrufe
681
miss.erfolg
miss.erfolg
M
Antworten
56
Aufrufe
4K
mel23
M
H
Antworten
120
Aufrufe
3K
Hyrd
H
Y
Antworten
41
Aufrufe
4K
Sahera
Sahera

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben