Dunkle, schwarze Stelle am Backenzahn

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
P

Plueschtier

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
1.697
Hallo,

Attila hat eine schwarze Stelle am hinteren Backenzahn innen. Etwa ein viertel des Zahns ist schwarz :eek:
Werde morgen einen Termin beim TA machen für nächste Woche, aber was kann das sein?
Wir waren erst vor kurzem beim Impfen und Routinecheck, da hieß es noch, Zähn ok, etwas Zahnstein, aber nicht so viel, dass man ihn entfernen müsste.

Da hatte er schon eine kleine dunkle Stelle am Zahn innen, die aber laut TA nicht problematisch sei.

Er frisst wie immer, Zahnfleisch ist überall hellrosa, also keine Änderung. Hm.
Leider lässt er sich nicht so gern in den Mund schauen, sonst hätte ich einBild gemacht ....
 
Werbung:
elca

elca

Forenprofi
Mitglied seit
7. April 2011
Beiträge
1.260
Ort
Basel Umgebung
Du warst mittlerweile bestimmt beim Tierarzt, was ist da rausgekommen?
 

Ähnliche Themen

Fibo
Antworten
3
Aufrufe
31K
Fibo
L
Antworten
2
Aufrufe
251
BlackSquirrel
BlackSquirrel
ocean gipsy
2 3
Antworten
51
Aufrufe
14K
ocean gipsy
ocean gipsy
S
Antworten
50
Aufrufe
12K
rlm

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben