Dunkel stellen an der nase

  • Themenstarter Kuschelkiller
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Kuschelkiller

Kuschelkiller

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. Juli 2011
Beiträge
23
Alter
41
Ort
Kiel
Mein Krümmel hat dunkle stellen an der nase ( neben nasenrücken und an den schnurrhaare).

Nun habe ich hier ein bisschen geschaut und es sieht aus wie kinnakne aber es ist ja nicht am kinn, kann es das trotzdem sein?
 
Werbung:
Faulaffenschaf

Faulaffenschaf

Forenprofi
Mitglied seit
24. November 2009
Beiträge
11.651
ist krümel der Kleine in deinem Avartar?

oder ist er rot?- bei Roten Katzen sind Pigmentflecken völlig normal

ansonsten:kannst du die Stellen vielleicht fotografieren?
 
Schnuppe82

Schnuppe82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. September 2011
Beiträge
303
Ort
Berlin
hab bei meinem roten apple auch einen fleck endeckt .... ich finde es sieht aus wie ein mutter mal :smile:
richtig süss:yeah:
 

Anhänge

  • IMG_0176[1].jpg
    IMG_0176[1].jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 27

Ähnliche Themen

Hellefisk
Antworten
3
Aufrufe
3K
Hellefisk
Hellefisk
Allathaia
Antworten
8
Aufrufe
40K
Switters
S
sf1900
Antworten
2
Aufrufe
4K
sf1900
Alannah
Antworten
26
Aufrufe
7K
mighty
LilliOskar
Antworten
13
Aufrufe
33K
sandwolf
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben