Dünndarmverdickung

  • Themenstarter kimbellev619
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

kimbellev619

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Juni 2014
Beiträge
1
Hallo an alle,

seit gut 12 Tagen geht es meiner 6 jährigen Katze nicht so gut. Sie erbricht ständig und war teilweise auch recht schlapp (nicht immer, oft war sie auch gut drauf wie immer ). Also ab in die Tierklinik, Spritze gegen Erbrechen, ohne Diagnose. 2 Tage später ging das Erbrechen wieder los, dazu ziemliche Appetitlosigkeit. Wenn sie dann mal isst, kommt es nach einigen Stunden wieder raus. Also am Wochenende wieder zum Tierarzt, diesmal wurde beim Drücken auf den Bauch festgestellt dass die Katze sich krümmt, übers Wochenende dagelassen am Tropf um so wenigstens zu KrÄften zu kommen. Heute dann Ultraschall, wo sie festgestellt haben dass der Dünndarm verdickt ist. Um Genaueres sagen zu können, warten sie jetzt auf Blutprobe ( Resultat vielleicht Donnerstag ) und Urinprobe ( 1 Woche bis die analysiert ist ). Von Lymphknoten war keine Rede was mich hoffen lässt, dass es sich hier nicht um Krebs handelt. Daher meine Frage an Eure Erfahrungen, hat vielleicht einer das gleiche durchlebt und trotzdem eine "hoffnungsvolle" Diagnose erhalten? Und wenn es Krebs ist, wie stehen die Chancen auf Heilung, wir waren ja schliesslich gleich am ersten Tag mit ihr zum TA.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Mel08
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Susaka
Susaka
K
Antworten
5
Aufrufe
2K
ferufe
F
S
Antworten
4
Aufrufe
998
salazar
S
B
Antworten
24
Aufrufe
412
FindusLuna
FindusLuna
Poldi
Antworten
18
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben