Duchblutungstherapie mit Magnetfeld

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Finja

Finja

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Juni 2008
Beiträge
285
Ort
Kaiserslautern
Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Behandlung mit Magnetfeld wegen Durchblutungsförderung??? Die Kleine ist am Montag vom Balkon gefallen und hat sich die beiden Hinterläufe extrem gestaucht und geprellt. Jetzt soll sie für insgesamt, also bis nächste woche Mittwoch noch diese Therapie zwecks Durchblutungsförderung bekommen. Ist das Humbug oder ist das wirklich gut..???


LG Christine:p
 
Werbung:
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Von Magnetfeldtherapie hab ich wenig Ahnung, aber ich geb bei Prellungen sofort Traumeel als Tabletten, das vom Arzt auch als Injektion gegeben werden kann.

Zugvogel
 
Finja

Finja

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Juni 2008
Beiträge
285
Ort
Kaiserslautern
Das kriegt sie auch, schon seit Montag.
 
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
4.098
Alter
38
Ort
Lebach im Saarland
Hallo,

ob die Magnetfeldtherapie zur Durchblutungsförderung taugt, weiß ich nicht. Aber wir haben bei Depression und Trauma sowie Unwohlsein sehr gute Erfahrungen damit gemacht! Kontaktiere den/die THP Deines Vertrauens. Er/sie kann Dir mit Sicherheit helfen!
 
Finja

Finja

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Juni 2008
Beiträge
285
Ort
Kaiserslautern
Hab es gerade im Internet nachgelesen, scheint bei meiner Kleinen wohl angeraten zu sein und ist wohl wirklich auch gut für die Durchblutung, dann machen wir mal weiter, es schadet wohl zumindest auch nicht.
 
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
4.098
Alter
38
Ort
Lebach im Saarland
Nein, schaden tut´s nicht. Unsere THP meint, eine Magnetfeldsitzung geht auch mal so zwischendurch, das mögen die Tiere. Es wirkt wie eine kleine Vitalkur :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
28
Aufrufe
9K
4Cats
4
Antworten
7
Aufrufe
231
yodetta
Antworten
7
Aufrufe
21K
Petra-01
Antworten
1
Aufrufe
743
little-cat
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben