Deutschland Dubai Tom und Charles PS Kreis Donauwörth

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.868
Ort
bei Hannover
Spanischetiere e.V. ist hier als Pflegestelle für das TH Garmisch mit eingesprungen.

Die Vermittlung erfolgt über das Tierheim Garmisch

https://tierheim-garmisch.de/de/kontakt/


Name: Tom hat ein Zuhause gefunden

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Alter: geboren Februar 2018

kastriert

komplett geimpft

gechippt

Vermittlung über Tierheim Garmisch


34200366nm.jpg


34200367vm.jpg


https://www.spanischetiere.de/unsere-tiere/unsere-katzen/kater/1928-dubai-tom.html


und


Name: Charles sucht noch

Charles1.jpg


Rasse: Europäisch Kurzhaar

Alter: geboren August 2017

kastriert

komplett geimpft

gechippt

Vermittlung über Tierheim Garmisch


https://www.spanischetiere.de/unsere-tiere/unsere-katzen/kater/1927-charles.html
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Falls sich jemand im Norden für eine dieser Nasen oder beide gar als Paar interessiert, es gibt KW49 eine Fahrkette bis Hannover.
 
Die beiden Jungs suchen auch noch
 
Versteh ich nicht wirklich.

Zwei so unkomplizierte Tigerkatzen sollten doch schnell ein Zuhause finden.:(
 
Auch die beiden Buben suchen noch. Das sind wirklich quierlige liebe Nasen, ich hatte sie ja selbst erlebt :D als ich von dort Pflegies übernommen und abgeholt habe.
 
Charles sucht noch, Tom hat ein Zuhause gefunden
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
3
Aufrufe
1K
kblix
kblix
kblix
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
kblix
kblix
kblix
Antworten
8
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
0
Aufrufe
623
kblix
kblix
kblix
Antworten
5
Aufrufe
6K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben