Drückt uns bitte alle Daumen

  • Themenstarter Triexi
  • Beginndatum
Triexi

Triexi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. März 2008
Beiträge
165
Hallo ihr Lieben,

Ich habe Gestern noch mal die Tierärztin angerufen und gefragt ob Sie bei uns zu Hause einen Aids Test machen kann, grade kam Sie und hat unseren Garfield Blut abgenommen.

Sie war sich jetzt nicht sicher weil da nur am ende ein Strich war also soll ich mich um 16 Uhr noch mal melden, das ist so scheisse sag ich euch also bitte drückt uns alle Daumen das er Gesund ist.

Sandra
 
A

Werbung

Klar, die Daumen sind hier fest gedrückt! Die Warterei ist ja immer am Schlimmsten, am besten, versuch dich abzulenken (ich weiß, leichter gesagt als getan) ;).
 
Mögest du eine gute Nachricht bekommen.....;);):D:D:D

Meine Daumen ind gedrückt für Euch!!!!!
 
wir drücken auch ganz fest mit!
 
ich drück auch die daumen, damit du gute nachrichten bekommst.
 
Natürlich werden die Daumen gedrückt.

Aber ich hab noch ne kleine Bitte: :cool:
Könntest Du Deine Signatur etwas kleiner machen, die ist echt extrem groß...
Deine hat 800xirgendwas Pixel, die normale Größe für Signaturen liegt so bei 400x200 Pixel ;)
 
ist kein Problem mein Mann schrumpft die gleich auf die normale größe zusammen, bitte um etwas geduld da wir mit dem Kopf wo anders sind.

LG

Sandra

PS. Danke fürs daumen drücken es kommt jetzt alles auf einmal bei uns zusammen.
 
Werbung:
Wir drücken auch kräftig mit die Daumen für deinen Garfield!

Es kommen bestimmt gute Nachrichten!
 
Hallo Sandra,

ich drücke auch kräftig mit.
 
  • #10
Hallo Sandra,
ich drücke natürlich auch die Daumen...
glg Heidi
 
  • #11
Man ihr seit so Lieb und ich habe denn ganzen Grand Canion auf der brust sitzen, mein Mann wird gleich um 15 Uhr anrufen da ich sonst vor aufregung alles falsch versteh.

Ich werde euch so schnell wie ich nur kann bescheid geben aber die warterei ist Volter, Volter und noch mals Volter grade jetzt will die Zeit nicht um gehn, und unser Dickerchen ist sauer wegen Blut abnehmen der sitzt oben auf dem Dachboden und schaut und böse an.

Also bis gleich

LG

Sandra
 
  • #12
So nachdem wir gezittert haben mussten wir doch mal feststellen das ihre Praxis heute zu hat, echt klasse aber Sie will uns noch anrufen mal sehn.

Ich werde euch auf denn laufenden halten und falls sie nicht anruft bin ich Morgen um 5 vor 8 am telefon.


LG

Sandra
 
  • #13
Hallo ihr Dosis,

Die Praxis von unsere Ärztin war gestern mittag geschlossen und so ging das bangen um unseren garfield in die 2 Runde, also habe ich Heute Morgen in der Praxis angerufen und schon wieder wurde ich auf die warteschleife gesätzt.

Nach 1 stunde warten habe ich noch mal angerufen aber grade kam der Anruf und die erlösende Nachricht ist das unser Meister Garfield gesund ist, er hat kein Aids also Fiv.

Ich muss sagen auch wenn Garfield es gehabt hätte wir hätten ihn niemals her gegeben, das haben wir uns Gestern noch gegenseitig gesagt denn unser Meister ist und bleibt unser meister Garfield.

Ach ja an alle die denn Gran Canjon so lieben der ist nicht mehr da, dach dieser Guten Nachricht ist er zusammen gefallen, und noch mal an alle Dosis mit ihren Sternen und Fellnasen also Wir Mama, Papa und auch Garfield möchten sich bedanken für die Daumen und krallen drücken.

LG

Sandra
 
  • #14
Na, das sind doch gute Neuigkeiten :D:D, ich freu mich für euch!!
 
Werbung:
  • #15
Das sind tolle Nachrichten ! Ich freu mich mit Euch !
 
  • #16
Danke noch mal fürs Daumen drücken und unser Meister Garfield futtert wie ein Staubsauger :) ich bin dann Heute extra zu schlecker und habe ihm Sheba und von Felix Ofenmahlzeiten gekauft.

Wir mussten diese Woche auch feststellen das meine Mutter nicht Katzenbegeistert ist:mad:, da fragt Sie mich doch glatt..... wenn ich mich für Salem oder Marcel entscheiden müsste, würde ich auch sagen Marcel ist mir lieber..... wo ich das hörte musste ich erst mal schlucken. Ich habe zu Marcel auch gesagt das ich mein Leben her geben würde und das der Katzen geben würde aber nein man muss ja noch mehr in eine Wunde Salz rein haun ist ja nur eine Katze nur ein Tier:mad::mad::mad::mad: aber keine Sorge ihr lieben Dosis die Antwort bekommt Sie in 14 Tagen da schlag ich zurück.:mad::mad::mad::mad:

LG

Sandra
 
  • #17
Das sind schöne Neuogkeiten... Ich freue mich sehr für Euch!!

Und zum Rest......kenne ich!! Bei sowas höre ich nicht mehr hin...:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
  • #18
Lese es zwar jetzt erst, bin aber froh das die Foridaumen auch ohne meine geholfen haben.

LG
Karin
 
  • #19
Hallo liebe Dosis,

Sorry das ich erst jetzt auf tauche aber ich habe noch einen Text fertig gemacht für unsere HP von unseren Fellnasen Loui, Loui jr. und Salem was nicht einfach war weil man die Worte finden will die man fühlt und bin grade erst mal mit Salem ihren Text fertig gerworden. Das ist echt Blöd und ich habe wieder rotz und wasser geweint. Jetzt geht es schon wieder und nur noch 2 solche Texte muss ich schreiben zu Loui jr. und Garfield denn rest macht Marcel.

So habe Gestern noch mal mit meine Mutter geredet also zuerst war se auf denn schwanz getretten und dabei sagte sie immer wenn was ist dann sag es, ich habe Sie heute morgen noch mal kurz angerufen und es schein wieder ok zu sein, sie sagte auch das Sie keinen bezug zu katzen hat was auch nicht schlimm ist aber sie muss das nächste mal aufpassen was sie sagt und dieses hab ich ihr mit auf dem Weg gegeben.

Garfield geht es super :):)

LG

Sandra
 

Ähnliche Themen

Triexi
Antworten
6
Aufrufe
2K
Triexi
Triexi
Triexi
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5K
Ulpse
Ulpse
Dany
Antworten
7
Aufrufe
1K
Dany
Dany
W
Antworten
44
Aufrufe
8K
Petra
Petra
*Leona*
Antworten
62
Aufrufe
4K
*Leona*
*Leona*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben