Dringender Notfall "Missy"

  • Themenstarter Lucy
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen notfall zuhause
L

Lucy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2006
Beiträge
136
Ort
Frankfurt
Dieser dringende Notfall erreichte mich heute per Mail:

Missy's Vermittlung wird nicht nur schwierig sondern fast aussichtslos, doch wir geben die Hoffnung NICHT auf.

Missy's Nachteile:
1. Sie ist schwarz.
2. Sie hatte ein gebrochenes Bein, evtl. folgt noch eine Amputation.
3. Sie hat Katzenaids.

Missy trägt den Katzenaidsvirus in sich, er ist NICHT ausgebrochen. Die Übertragung erfolgt NUR auf Katzen und das durch Blut. Wir klären gern darüber auf.

Wir suchen für Missy ein stress- und nikotinfreies Zuhause. Andere FIV positive Katzen dürfen im Zuhause sein, oder sie lebt als Einzelkatze bei Menschen mit VIEL Zeit. Ungesicherter Freigang ist NICHT möglich, ein eingenetzter Balkon wäre spitze.

Missy ist ab dem 21. Mai in einer Pflegestelle in Düsseldorf. Das ist nur eine Zwischenlösung denn dort hat sie Zimmerarrest wegen der anderen Katzen.

Wer gibt Missy eine Zukunft?

Mirjam Kirschsieper

TWINKLE TRUST ANIMAL AID Deutschland e.V.
http://www.ttaa-deutschland.de
info@ttaa-deutschland.de

missy320x240ng5.jpg


Liebe Grüße
Ursula
 
A

Werbung

:( :( Ach Gott wie schrecklich und traurig. Wie sie da sitzt und so traurig guckt. :(

Gibts was neues? Arme Missy:(
 
Bei Missy kann man wohl sagen "ein Unglück kommt selten allein". Nein, habe noch keine neuen Infos.

LG
Ursula
 
Missy wird am 18. Juni voraussichtlich erneut operiert.

LG
Ursula
 
Oh je, Ihr bleibt auch nichts erspart :(

Ich drücke die Daumen das die Op gut verläuft ;)
 
Was für ein trauriges Schicksal. Ich hoffe von ganzem Herzen das Missy ein ganz tolles Zuhause findet.:(
 
Ach, Mensch - die Süße..:( :( :(

Ist immer mega traurig - ich habe sowas auch reinbekommen:

über 10 Jahre alt
FIV
noch in Spanien

Due Chancen auf Vermittlung sind somit gleich 0, wenn kein Wunder passiert. Wer holt sich ne 10jährige FIV-Katze aus Spanien?:(

Lg Katrin
 
Werbung:
FIV-Notfell Missy ist am Montag operiert worden. Hier ist sie nach dem 1. Verbandswechsel, die Wunde sieht gut aus und sie ist eine tapfere Patientin. Der TA ist zufrieden.

missy190607zb9.jpg
 
Missy wird in Kürze umziehen. Sie wird bei einer Frau leben, die bereits 2 FIV-Fellchen hat :D

LG
Ursula
 
  • #10
Hallo Ursula,
das ist ja toll zu hören!
Alles Liebe für die Maus....Heidi
 
  • #11
  • #12
Ich freu mich mit. Alles Glück der Welt für Missy!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
773
*Nala*
*Nala*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben