Dringende WARNUNG vor "Feinis" von GranataPet! ;-)

giovanna_sr

giovanna_sr

Forenprofi
Mitglied seit
27. November 2008
Beiträge
4.322
Ort
Südniedersachsen
Ich muss mal eine dringende Warnung loswerden, diese Leckerlis zu kaufen und den Katzen zu geben!!!
:( :( :(































Die sind nicht nur gut, sondern auch suuuper lecker!!! :D :D :D
Mein Kater hätte die ganze Dose komplett auf einen Rutsch gefuttert, wenn ich ihn gelassen hätte! :aetschbaetsch1:
Er liegt stundenlang neben seinem Leckerli-Teller, und ab und zu steht er auf und kommt zu mir, um mir mit leidender Miene zu verkünden, dass keine Feinis mehr im Teller sind, ob ich das denn übersehen hätte :sad: Und dann schmeisst er sich wieder neben den Teller :D :D

Das hätte ich ja nie erwartet, dass ich bei Fressnapf so gute Leckerlis finde, die mein Kater auch noch mag - fast zu sehr. Und hoffentlich lieber, als die Schrott-Whiskas-Leckerlis von meiner Nachbarin :cool:
 
Werbung:
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.272
Ort
bei Köln
:grin::grin::grin::grin: Ich dachte schon an eine wirkliche Warnung:D


Kenne ich garnicht.
 
B

Bienchen0501

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Juli 2011
Beiträge
453
Alter
33
Ort
Berlin
Ich hab grad schon Panik bekommen und ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich die Feinis immer den Katzen von meiner besten Freundin mitbringe.
Die lieben die Teile nämlich auch total und die Zusammensetzung ist ja auch super.
 
Cikey

Cikey

Forenprofi
Mitglied seit
30. Dezember 2007
Beiträge
25.765
Im Chatwichtelpaket waren die Feinis. Danke nochmal an die Schenkerin. :pink-heart: Ich habe davon immer ein paar in den Fummelturm gegeben. Da hat die Bande dann gefummelt und alles aufgemampft. Jetzt wo ich keine Feinis mehr habe und anderes rein gegeben habe, streikt die Bande. Es wird nicht mehr gefummelt. :rolleyes::D
 
Sunny02

Sunny02

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. August 2008
Beiträge
743
Ort
Zwischen Wob u. BS
Du hast mir ja einen Schrecken eingejagt. :eek: Unsere lieben alle Sorten von Feinis.:D

LG Meike
 
momochico

momochico

Forenprofi
Mitglied seit
6. Oktober 2009
Beiträge
3.610
Ort
Solingen
Tu das nie wieder!!!!!!!!!!!!!

Ich bin zu Tode erschrocken! Die Dinger sind hier der Renner und werden super vertragen!
 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
Meine finden die kollektiv doof.:(:D
 
cat81

cat81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Juli 2011
Beiträge
433
Oh man, was für ein Schock

Habe die blauen (Fisch) gestern mitgebracht - die beiden sind ganz verrückt :)
 
partial.print

partial.print

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Mai 2011
Beiträge
532
Alter
31
Ort
cottbus
meiner frisst die auch für sein leben gern :yeah: hab ja echt angst bekommen eben..
 
giovanna_sr

giovanna_sr

Forenprofi
Mitglied seit
27. November 2008
Beiträge
4.322
Ort
Südniedersachsen
  • #10
Sorry sorry sorry, ich wollte niemanden wirklich erschrecken!!! :eek:
Habe in der Überschrift den ;) -Smiley vergessen :oops:
Hab das schon an die Admins gemailt, aber offensichtlich liest das keiner. Oder kann ich das irgendwie selbst ändern? Mist, echt ...

Aber ich war sooo überrascht von Tarzan's Reaktion, der flippt bei den Dingern echt total aus!
Heute morgen war nur noch ein kleiner Rest da, da habe ich ihm einfach die ganze geöffnete Rolle gegeben, damit er ein bisschen was zu tun hat. Und was macht mein Kater? Schiebt die Rolle in seinen Teller und guckt mich fragend und anklagend an! :D Leider war ich nicht schnell genug mit der Kamera.
Na ja, mit ein bisschen Nachhilfe hat er's dann gerafft, dass er die Dinger da rausfummeln kann.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben