DRINGEND! Zwei 16 Jahre alte Mädchen suchen PS!

  • Themenstarter Cosyma
  • Beginndatum
Cosyma

Cosyma

Forenprofi
Mitglied seit
4. September 2009
Beiträge
1.616
Ort
MG
Hallo! Ich bin vom TSV Neuss gebeten worden die beiden Mädels hier einzustellen.

Die beiden sind 16Jahre alt, leider nicht kastriert und kennen Freigang. Übergangsweise wäre wohl auch ein abgesicherter Balkon möglich. Die beiden müssen wohl dringend dort weg. In dem Haus gab es einen Wasserschaden, die Besitzer sind schon ältere Leutchen, es ist kein Geld mehr für die Renovierung und schon gar nicht für die Katzen da. Die Besitzer befinden sich jetzt in einer Notunterkunft. Das Haus soll abgerissen werden. Die Katzen müssen schnellstmöglich von dort weg. Die beiden Kater haben schon eine PS gefunden.

Die zwei suchen eine Pflegestelle oder was natürlich noch schöner wäre ein richtiges Heim!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh je.. da kommt ja alles schlechte zusammen....
alt, unkastriert, freigang gewöhnt....
kann man in diesem alter noch kastrieren???

LG, Meerli
 
jeemine...
unkastriert?
sind die denn wenigstens geimpft?
 
jeemine...
unkastriert?
sind die denn wenigstens geimpft?


Wenn nicht mal kastriert, dann wahrscheinlich erst recht nicht geimpft...
Die hatten Freigang und lebten mit 2 Katern zusammen?? Omg wie oft waren die dann schon trächtig??
Was passiert denn mit den älteren Herrschaften?
 
jeemine...
unkastriert?
sind die denn wenigstens geimpft?

Soweit ich weiss, sind sie auch nicht geimpft.

Wenn nicht mal kastriert, dann wahrscheinlich erst recht nicht geimpft...
Die hatten Freigang und lebten mit 2 Katern zusammen?? Omg wie oft waren die dann schon trächtig??
Was passiert denn mit den älteren Herrschaften?

Jap, genau 2 Katzen, 2 Kater mit Freigang, unkastriert und ungeimpft. Ob man in dem Alter noch ohne grosse Risiken kastrieren kann weiss ich aber auch nicht.

Tja, die älteren Herrschaften "wohnen" jetzt erstmal in einer Notunterkunft, leider können sie dahin die Katzen nicht mitnehmen.
 
Hm mein alter Kater Tiggi hatte damals einen kleinen Tumor am Bein. Nachdem er da aber schon 15/16 war riet man mir davon ab, das operieren zu lassen, da er auch keine Einscrhänkungen dadurch hatte.

Wenn ich mir meine Shila so vor Augen halte, sie ist ca. 17 (müsst ich nachgucken) und überlege diese alte, klapperige Katze zu operieren? Da gruselt es mich.

Die armen Katzis.
 
mh... mir ist das ein wenig zu gefährlich... falls die doch irgendwelche krankheiten haben...
wenn ich nicht schon 2 kater hätte, wäre das 0 problem, aber die möchte ich eigentlich nicht gefährden....
abgesehen davon... können die noch junge kriegen? naja, man könnte ja auch die pille geben.... theoretisch.
 
Werbung:
Vorrübergehend ist eine PS gefunden worden für die zwei!:)

Jetzt muss überlegt werden, was weiter mit ihnen geschieht
 

Ähnliche Themen

Stubentiger
Antworten
1
Aufrufe
1K
Stubentiger
Stubentiger
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sunny1983
S
hellyo
Antworten
1
Aufrufe
786
Hexe173
H
J
Antworten
35
Aufrufe
4K
mio&minchen
M
Scarlet90
Antworten
1
Aufrufe
728
Scarlet90
Scarlet90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben