Dringend Wohnung gesucht in München

  • Themenstarter babischfull
  • Beginndatum
babischfull

babischfull

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Mai 2011
Beiträge
237
Hallo liebe Katzenfreunde!

nun habe ich endlich eine Wohnung für mich und meine 2 Katzen gefunden, kaum haben sie sich eingelebt muss ich auch schon weiterziehen! Ich habe eine stelle für eine externe Masterarbeit an der LMU München bekommen, was natürlich super super toll ist, ABER ich möchte meine Katzen definitiv mitnehmen.

da ich weiß, dass es 1. seeehr teuer in München ist und 2. sowieso schwer ist mit Katzen eine vorübergehende Unterkunft für ca. 1 Jahr zu finden wollte ich erstmal direkt hier nachfragen, ob jemand mir seinen Keller zur Verfügung stellen kann oder ein Zimmer, oder jemanden kennt!

Ich brauche eure unterstützung, denn meine Katzen weggeben kommt für mich nicht infrage!

liebe grüße,
eure babischfull!
 
A

Werbung

...

ich freue mich auch auf Tipps, wo ich am besten in München suchen könnte :((

leider sind auch noch zu meinem Pech viele Wohnungsbetrüger unterwegs...:(
 
ich freue mich auch auf Tipps, wo ich am besten in München suchen könnte :((

leider sind auch noch zu meinem Pech viele Wohnungsbetrüger unterwegs...:(

Ich vermiete nicht mehr unter (und selbst wenn würde das mit Dir auch nicht gehen, da Du auch Katzen hast).
Aber meine Untermieter habe ich immer hierüber gesucht:

www.wg-gesucht.de und
www.studenten-wg.de

Hab durchweg fast keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Du kannst sowohl Untermieter als auch Zimmer hierüber suchen.

Hier kannst Du auch gucken:

http://www.crew-united.com/

Dann "Wohnen" und dann Stadt auswählen.
Das sind primär Filmschaffende, die ihre Zimmer während eines Auswärtsdrehs
vermieten, teilweise auch WG Partner suchen.

Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
13K
Info
I
F
Antworten
5
Aufrufe
2K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
anne_79
Antworten
6
Aufrufe
878
anne_79
anne_79
S
Antworten
8
Aufrufe
991
fischi11
fischi11
A
Antworten
3
Aufrufe
924
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben